Problem mit Alarm mit FFB

Diskutiere Problem mit Alarm mit FFB im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also wir haben beim kollegen ne alarmanlage gebaut, der alarm geht, es fehlt nur noch ein stecker für zv und so problem ist, wir sollen ein...
E

Edip

Gast
moin
also wir haben beim kollegen ne alarmanlage gebaut, der alarm geht, es fehlt nur noch ein stecker für zv und so

problem ist, wir sollen ein kabel an tür auf und einen auf tür zu anschließen, wir wissen aber nicht wohin damit und an welche farbe anklemmen.

es ist ein astra f si, die zv ist nachgerüstet weaco mt-150.

wohin muss ich anschließen

auf wunsch schreibe ich mehr zu den anleitungen hier rein
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
E

Edip

Gast
also mit pin nr haben wir hier garnichts

also wir haben am steckerder alarm anlage

Laut anleitung :

gelb an dauerplus 12V
gelb schwarz an dauerplus 12V
weiss Tür auf
weiss schwarz Tür Zu
orange wird nicht benötigt

am weaco zv sind diese kabel:

Rot
BRaun
grau
grün
orange


???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du musst das Steuergerät der ZV Suchen, ansonsten kannst du die Waeco ZV nicht anschließen. Da ist dann der eine Stecker drin und ein 2.er sollte frei sein. ansonsten isses keine Waeco ZV.
 
E

Edip

Gast
die weaco zv istschon angeschlossen, war schon vorher drin, und funktioniert auch

unser problem ist das wir ne alrmanlage mit ffb haben womit auch zv geht, wir haben die alarmanlage in gang bekommen, nur die zv nocht nicht angeschlossen undeshalb fragen wir uns ja wohin damit
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das versuch ich dir ja gerade begreiflich zu machen.

Such das Steuergerät, ansonsten kannste das vergessen.
 
E

Edip

Gast
den org. zv habe ich auch gefunden

kann damit denn abern ichts anfangen *mist*
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wie jetzt der hat 2 ZV´s verbaut???????

Wer macht denn so was??????????
 
E

Edip

Gast
also das original und das nachgerüstete weaco mt-150
beide sind mit einem adapterkabel verbunden
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
und du willst jetzt mit der MT150 ne AA ansteuern????
Oder habt ihr nee AA und wollt damit die ZV ansteuern!
 
E

Edip

Gast
mit der aa die zv ansteuren
also das per tastendruck die zv zu ist und das auto scharf
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das sind die gleichen Kabelfarben wie beim A-Vectra
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Braun/rot(ZU) und braun/weiß(Auf)

Sag ich ja wie original im Vectra A auch!
Hätte die SF aber auch ergeben, da ich den Plan mal gepostet habe!
 
Thema:

Problem mit Alarm mit FFB

Problem mit Alarm mit FFB - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Oben