Opel Vectra B Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe seid heute das Problem das der Motor wenn ich ihn starten will nicht anspringt. Nun habe ich gemessen an der Batterie liegen 11,9 Volt...
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Hallo habe seid heute das Problem das der Motor wenn ich ihn starten will nicht anspringt.

Nun habe ich gemessen an der Batterie liegen 11,9 Volt an wenn ich aber starte fällt diese runter auf 2.1 Volt!!!!!!
Und wenn er mal läuft dann liegen als Ladespannung nur 9 Volt an oder auch aber 15,4 Volt

Habe es gemerkt als ich auf dem Weg nach Hause war und plötzlich die ABS und TC Kontrolleuchte an und das Radio aus.

Weiss einer was Kabel sind alle fest habe ich grade nachgeguckt.

Grüsse aus Telgte Christian
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Ja die Batterie 8) Sonst wär doch nicht die Spannung weg beim Starten. Und die eventuell nur leer weil die Lichtmaschin enicht lädt? Kannst du denn überbrücken? Und wenn er läuft, läuchtet dann die Batterielampe?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn die ladespannung so schwankt ist meist die lima platt bzw der regler von der lima.
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Kriegt man den regler auch einzeln oder muss ich ne komplette Lima kaufen?
 
B

Bochum1960

Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
30
Es sind so viele verschiedene Limas verbaut worden. Du musst nur sehr viel Glück haben wenn man an deiner den Regler einzeln wechseln kann. Bei mir ging es nicht und das war eine von Varlero.

Gruss aus BOCHUM
 
V

Vilsaii

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Musste mit leider ne neue kaufen aber jetzt läuft mein Autolein wieder 8)8)8)
 
Thema:

Problem beim starten

Problem beim starten - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Oben