Opel Vectra A Problem bei ebay Kauf Opel Vectra A

Diskutiere Problem bei ebay Kauf Opel Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welchen Rat hätte ich hier denn befolgen sollen, der mir was gebracht hätte? Da war nichts dabei, was mir geholfen hätte. Weder "nichts am Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schimanski72

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
38
Welchen Rat hätte ich hier denn befolgen sollen, der mir was gebracht hätte? Da war nichts dabei, was mir geholfen hätte. Weder "nichts am Auto machen" noch anderes. Denn es spielt für eine Klage oder ähnliches überhaupt keine Rolle, ob ich das Auto repariere oder nicht! Mein Pech war einfach, das ich das Auto genommen habe und sonst nichts. Alles andere ist irrelavant! Aber wie gesagt, Pech!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Und genau den Rat hat Dir jeder gegeben das Auto zurück zu bringen, da du erhebliche Mängel Festgestellt hast, hättest den gleich zurück bringen sollen !!!
Vom Kauf zurück treten !!!
Ein Kaufrücktritt geht denn auch noch, haben jemandem auf das Mottorrad wieder vor de Tür gestellt, ging Ratzi Fatzi !!!
 
S

Schimanski72

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
38
...komisch, dann scheint der Anwalt keine Ahnung von seinem Beruf zu haben bei dem ich war...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich mach mal zu hier, Thema ist beendet und der Rest hier wird eh nicht mehr konstruktiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem bei ebay Kauf Opel Vectra A

Problem bei ebay Kauf Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • [Hilfe] Bei ebay werden nicht alle Bilder angezeigt

    Bei ebay werden nicht alle Bilder angezeigt: Hallo, folgendes Problem, wenn ich auf ebay surfe werden nur die ersten 10 Auktionen normal angezeigt und bei dem ganzen Rest fehlen die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!

    Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!: Hallo liebe Opel-Freunde. Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6-16V Baujahr 11/95 und habe mir bei EBAY folgende Rückleuchten bestellt. eBay: Neue und...
  • Mittelkonsole Vectra c

    Mittelkonsole Vectra c: Hallo, habe mich gerade neu angemeldet, da ich mir einen Vectra c zugelegt habe. Diesen wollte ich mit einer Mittelarmlehne nachrüsten,welche ich...
  • ZV Steuergerät problem ???

    ZV Steuergerät problem ???: hi,ich hab mal eine frage, und zwar wo sich das steuergerät von der zv befindet, und was ich beim ausbau beachten muß?? Das eigentliche problem...
  • ZV Steuergerät problem ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • [Hilfe] Bei ebay werden nicht alle Bilder angezeigt

    Bei ebay werden nicht alle Bilder angezeigt: Hallo, folgendes Problem, wenn ich auf ebay surfe werden nur die ersten 10 Auktionen normal angezeigt und bei dem ganzen Rest fehlen die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!

    Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!: Hallo liebe Opel-Freunde. Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6-16V Baujahr 11/95 und habe mir bei EBAY folgende Rückleuchten bestellt. eBay: Neue und...
  • Mittelkonsole Vectra c

    Mittelkonsole Vectra c: Hallo, habe mich gerade neu angemeldet, da ich mir einen Vectra c zugelegt habe. Diesen wollte ich mit einer Mittelarmlehne nachrüsten,welche ich...
  • ZV Steuergerät problem ???

    ZV Steuergerät problem ???: hi,ich hab mal eine frage, und zwar wo sich das steuergerät von der zv befindet, und was ich beim ausbau beachten muß?? Das eigentliche problem...
  • Oben