Poltergeräusch !

Diskutiere Poltergeräusch ! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich Besitze nun schon seit nem guten Jahr einen Vec. B Caravan !!! Und habe seither ein POLTERGERÄUSCH im bereich der Vorderachse ...
J

j96_2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
3
Hallo !

Ich Besitze nun schon seit nem guten Jahr einen Vec. B Caravan !!!
Und habe seither ein POLTERGERÄUSCH im bereich der Vorderachse !!!
Habe aber schon alles mögliche getauscht sprich Koppelstangen querlenkerbüchsen !! hat jemand auch so`n problem !!!

Könnte mir noch Vorstellen das es vielleicht die Stabigummi sind
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
könnten die domlager sein, ist keine seltenheit das die über die jahre abnutzen und größeres spiel bekommen. stabigummis wäre auch ne möglichkeit oder sogar die traggelenke in den querlenkern. die kannst du prüfen wenn der wagen auf ner bühne ist bzw die vorderachse ausgehoben ist. dann einfach mal das rad hin und her kippeln und man sollte spiel merken wenn welches da ist. oder die spurstangen selbst könnten es auch sein...
 
J

j96_2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
3
Ja gut !!!

dann werd ich das mal probieren !!

Danke erstmal !!!!:151:
 
Thema:

Poltergeräusch !

Poltergeräusch ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Poltergeräusche vorderachse

    Poltergeräusche vorderachse: Hallo, Ich habe eine kleines Problem.Wenn ich über einen Huckel oder über unebener Straße fahre dann poltert es immer vorne Rechts.Wer kann mir...
  • Opel Vectra B Poltergeräusch Hinterachse Vectra B Facelift

    Poltergeräusch Hinterachse Vectra B Facelift: Hallöchen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem Poltergeräusche an der Hinterachse, also ich denke sie kommen von dort. Letzte...
  • Zeitweise leichte "Poltergeräusche" beim fahren...

    Zeitweise leichte "Poltergeräusche" beim fahren...: Hallo, ich habe letzte Woche einen TOP gepflegten Vectra B 1.6 (75PS), EZ. 3/96 mit Orig. KM-Stand von 73.000 Km erworben. Das Fahrzeug habe ich...
  • Poltergeräusche an der Hinterachse Vectra B Caravan

    Poltergeräusche an der Hinterachse Vectra B Caravan: Hallo Zusammen, wer kann mir einen heißen Tipp geben - bei meinem Kombi poltert es von der Hinterachse (kleine Schlaglöcher, Gullideckel etc.)...
  • Poltergeräusche an der Hinterachse Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Poltergeräusche vorderachse

    Poltergeräusche vorderachse: Hallo, Ich habe eine kleines Problem.Wenn ich über einen Huckel oder über unebener Straße fahre dann poltert es immer vorne Rechts.Wer kann mir...
  • Opel Vectra B Poltergeräusch Hinterachse Vectra B Facelift

    Poltergeräusch Hinterachse Vectra B Facelift: Hallöchen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem Poltergeräusche an der Hinterachse, also ich denke sie kommen von dort. Letzte...
  • Zeitweise leichte "Poltergeräusche" beim fahren...

    Zeitweise leichte "Poltergeräusche" beim fahren...: Hallo, ich habe letzte Woche einen TOP gepflegten Vectra B 1.6 (75PS), EZ. 3/96 mit Orig. KM-Stand von 73.000 Km erworben. Das Fahrzeug habe ich...
  • Poltergeräusche an der Hinterachse Vectra B Caravan

    Poltergeräusche an der Hinterachse Vectra B Caravan: Hallo Zusammen, wer kann mir einen heißen Tipp geben - bei meinem Kombi poltert es von der Hinterachse (kleine Schlaglöcher, Gullideckel etc.)...
  • Oben