Polizeikontrolle!

Diskutiere Polizeikontrolle! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Welcher Typ bist du? 8) YouTube - Kesslers Knigge 10 Dinge Polizeikontrolle Ich bin die 9! LoL
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
eigentlich sind die alle total geil=)
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
LOL die 10 bin ich...nach 15 jahren aktiver Spieler in nem Schalmeienverein verständlich 8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Nr. 10 und Nr. 9 sind gut, denke aber mal, dass man dies nicht wirklich machen sollte in einer Kontrolle 8)
 
Thema:

Polizeikontrolle!

Polizeikontrolle! - Ähnliche Themen

  • TÜV-Eintragung

    TÜV-Eintragung: Hallo, wollte mal fragen wenn ich was anbaue und einen Termin beim Tüv in 5Tagen mache kann ich damit solang so rumfahren ? Wie sieht es dann mit...
  • Das Vectra-Gebet

    Das Vectra-Gebet: Vater unser, der du liebst deinen geilen Vectra geheiligt werden ihre Motoren, ihre Beschleunigung komme, ihre Geschwindigkeit geschehe, wie auf...
  • Polizeikontrolle: Muss ich die Haube öffnen?

    Polizeikontrolle: Muss ich die Haube öffnen?: Juten Morgen Vectra-Gemeinde, da ich nun letztens zum ersten Mal in eine "allgemeine Verkehrkontrolle" geraten bin -> ich hab innerhalb von 500m...
  • Fiese Polizeikontrolle

    Fiese Polizeikontrolle: Polizeikontrolle
  • Fiese Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • TÜV-Eintragung

    TÜV-Eintragung: Hallo, wollte mal fragen wenn ich was anbaue und einen Termin beim Tüv in 5Tagen mache kann ich damit solang so rumfahren ? Wie sieht es dann mit...
  • Das Vectra-Gebet

    Das Vectra-Gebet: Vater unser, der du liebst deinen geilen Vectra geheiligt werden ihre Motoren, ihre Beschleunigung komme, ihre Geschwindigkeit geschehe, wie auf...
  • Polizeikontrolle: Muss ich die Haube öffnen?

    Polizeikontrolle: Muss ich die Haube öffnen?: Juten Morgen Vectra-Gemeinde, da ich nun letztens zum ersten Mal in eine "allgemeine Verkehrkontrolle" geraten bin -> ich hab innerhalb von 500m...
  • Fiese Polizeikontrolle

    Fiese Polizeikontrolle: Polizeikontrolle
  • Oben