Polizei beschmutzte mein Auto

Diskutiere Polizei beschmutzte mein Auto im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!! @ambush, Mensch das is ja mal nee gute Nachricht, denn hast wenigstens ne gute Story beim Verkauf gehabt...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

@ambush,

Mensch das is ja mal nee gute Nachricht, denn hast wenigstens ne gute Story beim Verkauf gehabt, eine Innenraumreinigung die die deutschen bezahlt haben lach!!!!!

PS: Bier schmeckt wirklich :-)
 
A

Ambush

Gast
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

Hehe, der Käufer fand das sehr amüsant. ^^

MfG
Ambush

P.S.: für das Geld, was die mir gezahlt haben, konnte ich eine komplette Reinigung nehmen
 
A

Ambush

Gast
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

Natürlich.

Die spinnen wohl, die Cops. Mein Auto versauen und dann hat sich's? Niemals! Da wäre ich sogar vor Gericht gegangen. Ich fand es gut, dass mein Rechtschhutz meinte, dass es locker 100 CHF kosten wird, das Auto wieder in den normal Zustand zu bringen. So war es dann auch. Naja, ein bisschen blieb übrig. So konnt ich mir noch auf Staatskosten einen Döner leisten.

Der Beste, den ich je hatte. 8) :151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

Natürlich.

Die spinnen wohl, die Cops. Mein Auto versauen und dann hat sich's? Niemals! Da wäre ich sogar vor Gericht gegangen. Ich fand es gut, dass mein Rechtschhutz meinte, dass es locker 100 CHF kosten wird, das Auto wieder in den normal Zustand zu bringen. So war es dann auch. Naja, ein bisschen blieb übrig. So konnt ich mir noch auf Staatskosten einen Döner leisten.

Der Beste, den ich je hatte. 8) :151:
lol, klasse sache, das wird dir wohl immer in Erinnerung bleiben, wenn nicht dann fällt es dir spätestens an der Grenze wieder ein.-)
 
A

Ambush

Gast
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

Hehe, stimmt auch. Am 04. bin ich zu meinen Eltern nach Leipzig gefahren, ein kleiner Besuch. Als ich über die Grenze bin, hatte ich sofort den wohlschmeckenden Döner in Erinnerung. :D

MfG
Ambush
 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

Sorry fürs Pushen,muß das mal grade loswerden.
Die Tage war noch ne reportage drinne über Drogenkontrolle an der Holland Grenze,da lässt der doch den Hund schnüffeln und (sorry für jetzt)was macht der Köter springt links an der hintern seitenwand hoch um zu schnüffeln oder anderes Auto vorne an den Motorraum ,das gibt doch Kratzer,da würd ich ausflippen,was meinen die eigentlich wer die sind...?
Musste ich mal loswerden....
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

Sorry fürs Pushen,muß das mal grade loswerden.
Die Tage war noch ne reportage drinne über Drogenkontrolle an der Holland Grenze,da lässt der doch den Hund schnüffeln und (sorry für jetzt)was macht der Köter springt links an der hintern seitenwand hoch um zu schnüffeln oder anderes Auto vorne an den Motorraum ,das gibt doch Kratzer,da würd ich ausflippen,was meinen die eigentlich wer die sind...?
Musste ich mal loswerden....
Ja, aber davor warnen die heute, darum fragen die dich ja nochmal sind da wirklich keine drogen mehr versteckt etc pp!

und wenn da wirklich kratzer sind und die haben nix gefunden, kannst du das geltend machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

ja aber selbst wenn,kann es doch nicht angehen das da anderes eigentum beschädigt wird oder sehe ich das falsch,ich will jetzt nicht den drogenkonsum in schutz nehmen,mir gehts da eigentlich mehr ums auto..
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Polizei beschmutze mein Auto !!!!

ja aber selbst wenn,kann es doch nicht angehen das da anderes eigentum beschädigt wird oder sehe ich das falsch,ich will jetzt nicht den drogenkonsum in schutz nehmen,mir gehts da eigentlich mehr ums auto..
tja wer in den verdacht kommt, muss damit leben, "wer das eine will muss das andere mögen"!

und naja wenn schäden unberechtigterweise enstehen kriegt man die ja auch ersetzt, das ist so und anders geht es garnet!
Wie das jetzt ist, wenn der Hund was gefunden hat und denn der kratzer da ist weiß ich net, aber mein gesunder menschen verstand würde sagen das sie es ersetzen müßten!

Aber denke heutige Polizisten müßten heute schon so sehr aufpassen, da sie bei jeden scheiß schon genug auf den Deckel kriegen.

Beispiel von Hamburg:

Polizisten dürfen dich pusten lassen, kommst du in den Bereich wo eine Blutprobe entscheiden muss und du sozusagen mit auf´s Revier mußt, müssen
die aktuell nen Richter den Fall vortragen um ne Erlaubnis zu kriegen dich mitzunehmen! Da dies schon in die Persönlichkeitsrechte des Bürgers geht, daher werden die Kontrollen in diese Richtung derzeit in Hamburg strak eingeschränkt, da solche entscheidungen zum teil bis 5 Stunden dauern könn und naja denn is schon wieder viel abgebaut im Körper :151:
So verfährt auch zum Beispiel die Polizei in Baden Würtemberg, da es noch keine Regelung zu gibt! Kam letztens im ZDF
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Badkid

Frischling
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
1
Ort
Bayern / Landsberg am Lech
Hatte auch mal ne lustige Begegnung...

Hatte den Firmenwagen meines Vaters... Audi A4 quattro 3,2FSI s-line... schönes Ding... Naja ich als junger Hüpfer von 20 Jahren in dem Auto und fuhr gemütlich mit so 220 auf der Autobahn ^^
Ich seh da auf einmal nur im Rücklicht was blaues und dachte mir: "Die wollen wahrscheinlich nur vorbei" Fahr nach rechts und die überholen mich, setzten sich vor mich und ab auf den nächsten Parkplatz...
ok kein Ding dacht ich mir... an dem Auto ist ja eh alles original. Führerschein, Fahrzeupapiere... klar hab ich... geb die ihm.
Erste Frage: "Wo haben sie denn das Auto her?"
Ich: "Von der Firma meines Dads..."
Er: "Das kann ja jeder sagen..."
--> Anruf bei der Firma ob ich denn das Auto fahren dürfte oder ob ich es entwendet hätte *rofl*
Er: "Sind sie damit einverstanden, dass wir das Auto durchsuchen?
Ich: "Solange danach wieder alles im Ursprungszustand ist ist es mir egal."
Er: "Ok..."
Er und der Kollege fingen dann also an... Kofferraum... Front... Rücksitz... und dann gings los....
Macht der die Türverkleidung weg...
Da hab ich den gefragt warum er das mache?
Er: "Könnten Drogen versteckt sein"

Naja ok... nachdem die alle Verkleidungen, alle Fußmatten etc. aus dem Auto raus hatten und natürlich nichts gefunden hatten meinten die nur: "Ok wünschen Ihnen noch eine gute Fahrt"

Ich bin da fast ausgerastet... Zum Glück kannte ich mich etwas aus... also gleich mal Dienstnummer geben lassen... da hat der schonmal geschluckt...

Ich also alles inst Auto geladen und ab zur nächsten Audi Werkstatt... (War zu faul das selber wieder zam zu bauen)... Nachdem auch noch Kratzer und Risse in den Verkleidungen waren kam der Spaß auf ca 700Euro... Die Rechnung hat erstmal die Firma gezahlt... und dann gings mim Anwalt weiter... blöderweise ist der Beamte nun nurnoch im Innendienst ;) Tja kann man nichts machen... Da sieht man mal wie die sich auskennen und wie willkürlich das ganze ist. Aber ok... Ich hatte bis auf ca 3 Stunden keinen Ausfall ^^
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Hoffe du hast der Werkstatt noch sattes Drinkgeld gegeben!
Diese Polizeistation wird bei der Rechnung die sie kriegte nichtmehr so schnell die Türverkleidungen abbauen.:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also beim Zoll ist es z.B so das der Hund Schuhe anbekommt LOl, ist echt kein Scherz.

Wenn die am Grenzübergang Verdacht schöpfen, kommt das übliche Bla Bla Bla.

Dann wird der Wagen in eine Garage gefahren, und der Hund bekommt Schuhe an,um eben Schäden am Lack zu vermeiden.
jedoch lassen Sie den Hund nicht in den Innerraum,ausser es besteht wirklich ein glaubwürdiger Verdacht.

Ich hätte die das nicht machen lassen,dann wäre ich eben mit auf die Wache gefahren !!!
Darauf hätte ich gesch.was die wollen.....

Hätte denen gesagt,Sie fahren mein Auto ich am Beifahrersitz,und ab die Post !!!

Aussen ja,innen Nein !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hatte auch mal ne lustige Begegnung...

Hatte den Firmenwagen meines Vaters... Audi A4 quattro 3,2FSI s-line... schönes Ding... Naja ich als junger Hüpfer von 20 Jahren in dem Auto und fuhr gemütlich mit so 220 auf der Autobahn ^^
Ich seh da auf einmal nur im Rücklicht was blaues und dachte mir: "Die wollen wahrscheinlich nur vorbei" Fahr nach rechts und die überholen mich, setzten sich vor mich und ab auf den nächsten Parkplatz...
ok kein Ding dacht ich mir... an dem Auto ist ja eh alles original. Führerschein, Fahrzeupapiere... klar hab ich... geb die ihm.
Erste Frage: "Wo haben sie denn das Auto her?"
Ich: "Von der Firma meines Dads..."
Er: "Das kann ja jeder sagen..."
--> Anruf bei der Firma ob ich denn das Auto fahren dürfte oder ob ich es entwendet hätte *rofl*
Er: "Sind sie damit einverstanden, dass wir das Auto durchsuchen?
Ich: "Solange danach wieder alles im Ursprungszustand ist ist es mir egal."
Er: "Ok..."
Er und der Kollege fingen dann also an... Kofferraum... Front... Rücksitz... und dann gings los....
Macht der die Türverkleidung weg...
Da hab ich den gefragt warum er das mache?
Er: "Könnten Drogen versteckt sein"

Naja ok... nachdem die alle Verkleidungen, alle Fußmatten etc. aus dem Auto raus hatten und natürlich nichts gefunden hatten meinten die nur: "Ok wünschen Ihnen noch eine gute Fahrt"

Ich bin da fast ausgerastet... Zum Glück kannte ich mich etwas aus... also gleich mal Dienstnummer geben lassen... da hat der schonmal geschluckt...

Ich also alles inst Auto geladen und ab zur nächsten Audi Werkstatt... (War zu faul das selber wieder zam zu bauen)... Nachdem auch noch Kratzer und Risse in den Verkleidungen waren kam der Spaß auf ca 700Euro... Die Rechnung hat erstmal die Firma gezahlt... und dann gings mim Anwalt weiter... blöderweise ist der Beamte nun nurnoch im Innendienst ;) Tja kann man nichts machen... Da sieht man mal wie die sich auskennen und wie willkürlich das ganze ist. Aber ok... Ich hatte bis auf ca 3 Stunden keinen Ausfall ^^

Absolut Richtig gehandelt !!! Unglaublich was die sich manchmal Rausnehmen,frechheit sowas !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber hab da auch noch was,nur nichts mit durchsuchungen LOL...

Morgens sechs Uhr auf dem Weg nachhause von betandener Arbeit LOL Nachtschicht.

Das übliche Polizei ,rechts ran, papiere und Abe´s gegeben....

dann gings los.

1 das lenkrad darf ich nicht fahren
2 Die Front muss Eingetragen werden
3 Heckspoiler muss Eingetragen werden
4 Endschalldämpfer wäre nicht für mein Auto ( ind er abe stande y16xe sonst nichts )
5 Blaue beleuchtung sei Verboten im Innenraum.

Ich dann mal ausgestiegen,und gefragt ob die wissen was Sie da tun ???

die dann : werden se mal net frech.

Ich: ne Werde ich nicht,und bat Sie die Abe´s doch bitte mal genau zu lesen !!!

Das wurde denen zu bunt durfte den Nachmittag auf die Wache LOL

Ich alles klar ab dahin !!!

4 Polizisten um mein Auto rum, ( auch die 2 von dem morgen )

wieder das thema darfste net kannste net...

( einer wahr am lachen )(ich wusste noch net warum )

dann fargte mich der eine woher ich denn wüsste das ich einen y16xe habe,wegen der abe für den remus.

Ich: Das ist vieleicht mein Auto !!!
Zwecks ersatzteilen sollte man sowas wissen !!!

ja gut diskusionen hin und her !!!

Ende vom Lied nach 30 min,erfuhr ich warum der eine lachte !!!

Er meinte Anschließend nur zu den noch recht Jungen Ordnungshütern.

Wir gehen jetzt mal gemeinsam hinten auf unseren Parkplatz...

Und dann sagte er nur schaut mal jungs da steht mein Vectra B in Serie..

Na was glaubt ihr was da stande LOL
Jo nen I500 Facelift in Schwarz...

Die haben dann nur Dumm geschaut,udn der der am lachen war meinte nu lasst den Jungen mal fahren ist alles bestens an dem auto und zulässig...
Habe mich fast bepi.... vor lachen...
Und meinte nur zu dem einen, Allzeits gute Fahrt und er war auch am Lachen.
Das war des Peinlichste was den beiden bestimmt in Ihrer Kurzen Dienstlaufzeit Passiert ist !!! Sie sind aber noch im Dienst Lach !!!

Tja grad von der Polizeischule würde ich sagen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polizei beschmutzte mein Auto

Polizei beschmutzte mein Auto - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben