Plötzlich leuchtendes Symbol Instrumententafel

Diskutiere Plötzlich leuchtendes Symbol Instrumententafel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab ein kleines Problem in der Instrumententafel taucht seitdem ich Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen habe und eine elektrische...
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Hallo

hab ein kleines Problem in der Instrumententafel taucht seitdem ich Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen habe und eine elektrische Kofferraum Öffnung in der Mittelkonsole einbauenlassen habe ein rotes Symbol mit 2 Klammern und einem Strich in der mitte auf. So in der Art (I) denke mal es ist die Anzeige für Bremsen Wartung? Geht bei Zündung ein an bei laufendem Motor jedoch aus. Doch ich habe diese Ausstattung nicht. Jemand eine idee wie ich es wieder weg bekomme?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist es nicht normal das wenn nur die Zündung an ist alle Lampen wie auch motorkontroll und Batterie an sind und beim Motor starten dann aus gehen?
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
es gehen normal nur alle lampen an die auch zur ausstattung gehören.

Wie könnte es den sein das die plötzlich leuchtet?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also ganz ehrlich... Ist doch egal das die da
mit angeht, oder?
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Naja ich hab eher sorgen das ein kabel zuviel mit angeschlossen wurde oder verletzt wurde oder der gleichen.
 
Thema:

Plötzlich leuchtendes Symbol Instrumententafel

Plötzlich leuchtendes Symbol Instrumententafel - Ähnliche Themen

  • Kompression plötzlich weg

    Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Plötzliches Ölleck - Ähnliche Themen

  • Kompression plötzlich weg

    Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Oben