Opel Vectra B Pixelfehler nach Unterspannung

Diskutiere Pixelfehler nach Unterspannung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute Gestern ging mir aufm Parkplatz die Batteriespannung flöten. In ermangelung eines Starterkabels haben wir die Kiste einfach...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Moin Leute

Gestern ging mir aufm Parkplatz die Batteriespannung flöten. In ermangelung eines Starterkabels haben wir die Kiste einfach angeschoben, danach hatte ich plötzlich Pixelfehler im KM-Zähler. Was is da passiert?

MfG Josef

- - - Aktualisiert - - -

ich verstehs einfach nich, heute ging der gute beim auskuppeln aus (passiert manchmal mit der stahlschwungscheibe wenn man beim abtouren auskuppelt), hab die kupplung einfach wieder kommen lassen, plötzlich sind die pixelfehler weg. nach 5 minuten waren se wieder da. gibts doch nicht o.O
 
Thema:

Pixelfehler nach Unterspannung

Pixelfehler nach Unterspannung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

    Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • MID Vectra B gelber Stecker

    MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • MID Vectra B gelber Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

    Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • MID Vectra B gelber Stecker

    MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Oben