Opel Vectra C Pinbelegung iso Stecker vom vectra

Diskutiere Pinbelegung iso Stecker vom vectra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Ist hier jemand bereit mir die pinbelegung oder nen Schaltplan vom radiostecker eines vectras c gts mit dem Radio ccr2006 bj03 per pn...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus

Ist hier jemand bereit mir die pinbelegung oder nen Schaltplan vom radiostecker eines vectras c gts mit dem Radio ccr2006 bj03 per pn zukommen zulassen?

Wäre echt super.
MfG
 
Thema:

Pinbelegung iso Stecker vom vectra

Pinbelegung iso Stecker vom vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Pinbelegung vom Mini-Iso

    Pinbelegung vom Mini-Iso: Hallo, hab in meinen Vectra C ein Kenwood Radio eingebaut. Von meinem alten Vectra B hab ich noch den Adapter CAW-OP7060, mit dem die...
  • Pinbelegung vom Mini-Iso - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Pinbelegung vom Mini-Iso

    Pinbelegung vom Mini-Iso: Hallo, hab in meinen Vectra C ein Kenwood Radio eingebaut. Von meinem alten Vectra B hab ich noch den Adapter CAW-OP7060, mit dem die...
  • Oben