Pfeifen

Diskutiere Pfeifen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, jedesmal wenn ich meinen Vectra B, 1.8l, 85Kw, EZ: 01/97 starte, pfeift es für ca. 1-2 min aus dem Motorraum. ?( ?( ?( Hilfe! Gruß Jenneses
J

Jenneses

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12
Hallo,

jedesmal wenn ich meinen Vectra B, 1.8l, 85Kw, EZ: 01/97 starte, pfeift es für ca. 1-2 min aus dem Motorraum. ?( ?( ?(
Hilfe!
Gruß Jenneses
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das gebläse-gehäuse der sekundärluft-einblasung wird undicht sein. dann hört man ein zischen/pfeifen kurz nach dem start.
 
Thema:

Pfeifen

Pfeifen - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra C Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?

    Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
  • Opel Vectra C Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS

    Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS: Hallo alle zusammen, ich hab seit kurzem ein pfeifen beim Gas geben, es wird immer stärker mit höheren Drehzahlen(Bj. 01/2005 99TKM)...
  • Opel Vectra B Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-(

    Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-(: Hallo Leute Vectra B 2.0 16V Motor X20XEV Während der Fahrt höre ich ein kreischen oder pfeifen aus dem Motorraum wenn der Motor warm ist...
  • Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-( - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra C Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?

    Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
  • Opel Vectra C Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS

    Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS: Hallo alle zusammen, ich hab seit kurzem ein pfeifen beim Gas geben, es wird immer stärker mit höheren Drehzahlen(Bj. 01/2005 99TKM)...
  • Opel Vectra B Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-(

    Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-(: Hallo Leute Vectra B 2.0 16V Motor X20XEV Während der Fahrt höre ich ein kreischen oder pfeifen aus dem Motorraum wenn der Motor warm ist...
  • Oben