Pfeifen in den Boxen

Diskutiere Pfeifen in den Boxen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe jetzt vorübergehend mein altes MP3 Radio eingebaut. Das Radio hat DIN Stecker und ich musste lediglich Dauerstro und Zündung tauschen...
S

stardust82

Gast
Habe jetzt vorübergehend mein altes MP3 Radio eingebaut. Das Radio hat DIN Stecker und ich musste lediglich Dauerstro und Zündung tauschen. Allerding fiel mir jetzt bei der ersten Fahrt auf das es wenn ich beschleunige das Pfeiffen immer lauter wird. Ich kenn das Problem eigentlich nur wenn man endstufe verbaut hat und die Kabel beschissen verlegt hat. Aber so ...
Hoffe es hat jemand ne Idee.

Gruß
Marcel
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
ist das selbe... liegt an der masse bzw. abschirmung der kabel... kannst im prinzip nur einen entstörfilter zwischenklemmen oder legst neue kabel fürs radio :-/
 
S

stardust82

Gast
OKAY, danke wer ich die kabel vielleicht noch mal ordentlicher isolieren. Hab halt bissla mit lüsterklemmen gepfuscht ich wollt nicht so'n trara machen, weil bald eh ein neues radio rein soll. vielleicht hilfts. Schon mal danke CU
 
Thema:

Pfeifen in den Boxen

Pfeifen in den Boxen - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra C Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?

    Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
  • Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift

    Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift: Hallo mein vectra b 2.0 16v läuft im stand leerlaufdrehzahl hält er sich gerade so am laufen und es pfeift aus richtung ansaugbrücke wenn ich...
  • Pfeifen in den boxen in der hutablage

    Pfeifen in den boxen in der hutablage: hallo,habe mir für meinen opel vectra B cc eine hutablage gebastelt wo ich 4 boxen drauf verbaut habe.die platte sieht auch soweit gut aus und der...
  • Pfeifen in den boxen in der hutablage - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra C Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?

    Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
  • Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift

    Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift: Hallo mein vectra b 2.0 16v läuft im stand leerlaufdrehzahl hält er sich gerade so am laufen und es pfeift aus richtung ansaugbrücke wenn ich...
  • Pfeifen in den boxen in der hutablage

    Pfeifen in den boxen in der hutablage: hallo,habe mir für meinen opel vectra B cc eine hutablage gebastelt wo ich 4 boxen drauf verbaut habe.die platte sieht auch soweit gut aus und der...
  • Oben