[Hardware] PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang

Diskutiere PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi zusammen, ich bin schon länger am überlegen ob mich mir eine Grafikkarte kaufen soll da ich momentan die OnBoard Grafikkarte benutze. Die...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi zusammen,

ich bin schon länger am überlegen ob mich mir eine Grafikkarte kaufen soll da ich momentan die OnBoard Grafikkarte benutze. Die Sache ist die, die Karte sollte nicht Teuer sein max. 30€ da sie nur für Office und Internet gebraucht wird.

Außerdem sollte die Grafikkarte einen HDMI Ausgang haben damit wir den PC an unseren Fernehen anschließen können.

Ich weiß nicht welche ich da nehmen soll da es echt viele Hersteller gibt und ich aber nicht weiß wie die so sind.

Habt Ihr da einen Tipp was ich da nehmen könnte?

Lg
Kalle
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja aber wenn du nur ein bissel Internet machst und Office dann brauchst d von der Performance her keine andere. Wenn ginge es dir wirklich nur um die HDMI Geschichte??
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
es sieht so aus,

ich habe keinen richtigen Grafikkartentreiber für Windows 7 da der Rechner für Windows XP ausgelegt ist (Siemens Esprimo)

Kann zb keine filme bei YouTube auf Vollbild schauen da es dann so dermaßen spinnt und nur Fehler kommen von wegen "Treiber Absturz" und so.

Und da wir auch keinen HDMI Ausgang haben, wollten wir das gleich mit dabei haben!

Lg
Kalle
 
Elron

Elron

Mitglied
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
Hi Kalle,

kannst du mal deine Hardware hier posten:


RAM
CPU
HDD

und welchen Grafikkartenslot hast du AGP/PCI/PCIe/PCIe2.0?

lg.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi Kalle,

kannst du mal deine Hardware hier posten:


RAM
CPU
HDD

und welchen Grafikkartenslot hast du AGP/PCI/PCIe/PCIe2.0?

lg.
Hi,

also verbaut sind folgende teile:

RAM: 2GB
CPU: Intel Pentium 4 3Ghz
HDD: 3gb Samsung Platte
Windows 7 Ultimate Service Pack 1

ich habe einen PCIe aber ob das nen 2.0 ist weiß ich nicht!

Hier steht alles drinnen

http://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste/hardware/beschaffung/db_esprimo_p5915.pdf

Es ist der ESPRIMO P5710

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Elron

Elron

Mitglied
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
versuch mal die HIER sollte eigentlich deinem Wunsch entsprechen. Ist sicher besser als deine Onboard... du darfst dir nicht erwarten damit Killzone spielen zu können :)
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ist die auch Windows 7 tauglich?

das kann ich da gerade nicht so heraus lesen!

Lg
Kalle
 
Elron

Elron

Mitglied
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
sollte eigentlich kein ding sein...

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht gehen sollte und zur not installierst den Vista - Treiber geht auch ;)

wie gesagt, war nur ein Tipp... aber es gibt jedenfalls Grafikkarten für den Preis und der Leistung die du suchst.

lg. M :super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
finger weg von der 8400... nimm wenn dann bitte sowas hier... klick mich
die hat mehr performance, ist passiv gekühlt und nich so nen nvidia dreck... ausserdem ist die hardwaretechnisch noch up to date und nicht so völlig veraltet wie die 8400....
 
Thema:

PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang

PCIe Grafikkarte mit HDMI ausgang - Ähnliche Themen

  • Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3

    Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3: JETZT IN EBAY! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300697135903 So, wegen des umstiegs auf die neue GTX680 Phantom biete ich...
  • externe Grafikkarte??

    externe Grafikkarte??: Morgen! Ich weiß, dass es externe Grafikkarten gibt! War gestern im Media Markt und habe nach solcher gefragt! Der Verkäufer sagte aber, dass die...
  • [Hardware] Grafikkarte Nvidia oder doch ATI

    Grafikkarte Nvidia oder doch ATI: Ich bin mir nciht sicher was für eine GraKa ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen die XFX Black/XXX GTX285 1024 MB oder die Sapphire HD4870...
  • F.E.A.R. 2: Project Origin Demo

    F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: moin jungs an die zocker unter euch die Demo F.E.A.R. 2: Project Origin (engl.) ist drausen :151::bowdown: Download F.E.A.R. 2: Project Origin...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Hardware wird zu HEISS - Ähnliche Themen

  • Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3

    Grafikkarte Zotac GeForce GTX275 1792MB GDDR3: JETZT IN EBAY! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300697135903 So, wegen des umstiegs auf die neue GTX680 Phantom biete ich...
  • externe Grafikkarte??

    externe Grafikkarte??: Morgen! Ich weiß, dass es externe Grafikkarten gibt! War gestern im Media Markt und habe nach solcher gefragt! Der Verkäufer sagte aber, dass die...
  • [Hardware] Grafikkarte Nvidia oder doch ATI

    Grafikkarte Nvidia oder doch ATI: Ich bin mir nciht sicher was für eine GraKa ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen die XFX Black/XXX GTX285 1024 MB oder die Sapphire HD4870...
  • F.E.A.R. 2: Project Origin Demo

    F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: moin jungs an die zocker unter euch die Demo F.E.A.R. 2: Project Origin (engl.) ist drausen :151::bowdown: Download F.E.A.R. 2: Project Origin...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Oben