Passt Rückleuchte/Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95?

Diskutiere Passt Rückleuchte/Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ! Ich brauche mal Hilfe. Meine Schwiegereltern fahren einen Vectra A Stufenheck von 1995 (einer der letzten). 52 kw, Schlüssel...
M

Markus722

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
2
Hallo an alle !

Ich brauche mal Hilfe.

Meine Schwiegereltern fahren einen Vectra A Stufenheck von 1995 (einer der letzten). 52 kw, Schlüssel: 0039 903

Schwiegermutter hat gestern einen kleinen Crash gehabt. Fahrzeug braucht daher eine neue Rückleuchte inkl. Lampenträger.

Habe gerade bei ebay eine Leuchte inkl. Lampenträger gefunden, allerdings von Bj 1990.

Sind die Träger und Leuchten von Bj. 88 - 95 immer gleich geblieben, kann ich das Teil kaufen ? Was meint ihr ?

Danke !
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Passt Rückleuchte / Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95 ?

der Träger selber ist der Gleiche, nur das Design der leuchte ist unterschiedlich.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Passt Rückleuchte / Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95 ?

die facelift leuchte sieht anders aus aber der lampenträger selber sollte der selbe sein!
 
M

Markus722

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
2
AW: Passt Rückleuchte / Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95 ?

Hallo !

Ist die Faceliftleuchte die einzige die sich unterscheidet ?

Was ist der optische Unterschied ? Das Schwarze oben ?
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Genau, nur das schwarze Plastik oben.

Es gibt Rückleuchten "bis Bj" und "ab Bj". Passen tun die überall.
Auch die Träger sind alle gleich.

Fahre selber diese Rückleuchten "ab Bj" in meinem 88er. Mit den Original Trägern.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Es gibt nur minimale Abweichungen bei den Trägern - also sind nicht 100% gleich, kann also sein das der Träger minimal zu klein ist, dann musst bissl frickeln um ihn stossfest zu befestigen, aber von den aufnahmen etc sind sie identisch.

Ich hab den Träger vom Facelift GT mit den Facelift Turbo leuchten gehabt und da gabs eben beim träger minimale unterschiede, er war etwas "kleiner" also das es nicht 100% fest sahs, sondern etwas mehr spiel hatte, bei meinem vorFacelift Vectra hingegen hielt der Träger perfekt an den Turboleuchten.

Wirkt also eher nach Herstellungstolleranzen. Brauchst dir also keine Sorgen machen - allerdings eine Facelift und eine Vorfacelift Heckleuchte sieht albern aus - ich würd wenn dann beide Tauschen oder eine Facelift besorgen - nebenbei hast du Teilkasko (ohne SB)? die Zahlen dir die Heckleuchte normalerweise ohne mit der Wimper zu zucken
 
Thema:

Passt Rückleuchte/Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95?

Passt Rückleuchte/Lampenträger Bj 90 auf Fzg. Bj 95? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben