Passt dieser Schalldämpfer

Diskutiere Passt dieser Schalldämpfer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob dieser Endschalldämpfer unter meinen Vectra B 1,8 16V passt und ob ich den dann auch...
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
Hi ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob dieser Endschalldämpfer unter meinen Vectra B 1,8 16V passt und ob ich den dann auch Eingetragen Bekomme ?
Ps: ich weiß das in der Art Beschreibung steht dass das ding nicht für 16V
geeignet ist aber kann da denn was passieren ich hab davon keinen Plan
Schonmal Danke im voraus

http://www.tatechnix.de/tatechnix/g...-6---1-8---2-0-ohne-16v-ecotec-typ--f-cc.html
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Bevor ich mir sowas holen würde, würde ich mal nach nem remus schauen oder etwas was aus edelstahl komplett ist....
oder irmscher den gibbet uch schon für 199-249 euro neu...
Die irmscher endschalldämpfer sind übrigens remus...
 
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
Ja is mir schon klar das ich nen Vectra fahre8)
Aber hab das Teil für ne schachtel Kippen bekommen
da sagt man nicht nein wobei der erst 100km gelaufen ist
der held hatte den unter nem 3er Golf und wurde von der
Rennleitung ausn Verkehr gezogen das alte spiel eben
nun stellt sich für mich die frage ob ich den fahren kann
ohne dass mich das selbe schicksal ereilt
 
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
27
Ort
Thüringer Wald
Geh mal in Dich und denk noch mal genau darüber nach.

Wenn Du den drunter baust, wird Dich das selbe Schicksal ereilen wie Deinen Kumpel.

Du hast keine entsprechende ABE oder ein Teilegutachten für ne Eintragung...

Es sei denn Du willst es auf eine Einzelabnahme ankommen lassen.

Bevor ich mir sowas holen würde, würde ich mal nach nem remus schauen oder etwas was aus edelstahl komplett ist....
oder irmscher den gibbet uch schon für 199-249 euro neu...
Die irmscher endschalldämpfer sind übrigens remus...
dem kann ich mich nur anschließen. Und du schläft ruhiger

Gruss Falko
 
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
naja hört sich ja eigentlich schlüssig an
aber der vom astra und der vom vectra
sind ja baugleich also sollte ich eigentlich
eine unbedenklichkeitsbescheinigung
vom hersteller bekommen
is eigentlich nur die frage ob es ein prob
geben könnte weill der ja nicht für 16V
geignet ist
 
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
27
Ort
Thüringer Wald
Ist mir noch nicht untergekommen, dass Auspuffteile gleichermaßen für Astra und Vectra geeignet wären. Allein der Radstand?

Wenns so wäre würden sie in Angeboten doch auch so beschrieben sein, oder?

Gruss Falko
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wirst du net bekommen :

Beispiel :

Hab bei Remus angerufen wollte für meinen nen MSD haben, den gibbet von denen aber nur für den 1,8 liter.

Ist ebenfalss baugleich!!!
hab die gfragt ob ich den net einfach drunter machen kann, können kann man alles, aber die rennleitung.
hab dann zu remus gesagt ob die mir ne abe austellen können für meinen, da meinten die nein aber wir können dir den bauen für deinen "?"
da hab ich gesagt, als wenn ihr den bauen würdest, abe ändert ihr und gut...

wenn die den ""bauen"" sollte der 350 euronen kosten, welch lach nummer....

was ich damit sagen will nur weil der für nen astar ist geht des trotzdem net !!!
es sei denn in der abe steht dein Auto drinne, was ich aber nicht glaube
 
Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
24
Ort
DH-HB-OL
naja dann verwerf ich das ganze einfach
und sorge erstmal dafür das es in meinem
innenraum lauter wird und ich nen anständigen satz
allu´s bekomme
 
V

vectra-b-driver79

Gast
hast du net nen fließheck hab noch nen kompletten kofferraumausbau hie rliegen ista uch in der bucht momentan... kofferraumausbau vectra b hab ein irmscher hinten dran gemacht weil die meisten ja nach irmscher teilen suchen
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
...

Hab bei Remus angerufen wollte für meinen nen MSD haben, den gibbet von denen aber nur für den 1,8 liter.

Ist ebenfalss baugleich!!!
hab die gfragt ob ich den net einfach drunter machen kann, können kann man alles, aber die rennleitung.
hab dann zu remus gesagt ob die mir ne abe austellen können für meinen, da meinten die nein aber wir können dir den bauen für deinen "?"
da hab ich gesagt, als wenn ihr den bauen würdest, abe ändert ihr und gut...

wenn die den ""bauen"" sollte der 350 euronen kosten, welch lach nummer....

...
um noch mal zum msd zurückzukommen. den ihr hab ich gefunden und jetzt die frage wo ist der unterschied vom caravan zum stufenheck bzw. fließheck?

Produktdetail Vorschalldämpfer
 
C

christian0812

Gast
schau mal auf die Bestellnummern..

sollten alle die gleichen sein...
hatte ne Atrappe für ne Woche gehabt..bei der warenalle Varianten angegeben..


@ Threadersteller.. hab noch nen Napexx Duplex hier liegen..4x76mm grade..ein Jahr alt.. kannst dich ja bei Interesse per PN melden :151:
 
Thema:

Passt dieser Schalldämpfer

Passt dieser Schalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben