Passt die Ascona-AHK an einen Vectra?

Diskutiere Passt die Ascona-AHK an einen Vectra? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hätt mal ne frage , und zwar passt die ascona c anhängerkupplung von nem facelift an nen vectra a bj 91???? danke für eure hilfe mfg
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
hi leute hätt mal ne frage ,

und zwar passt die ascona c anhängerkupplung von nem facelift an nen vectra a
bj 91????
danke für eure hilfe



mfg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: passt die ascona ahk an nen vectra????

ich würde mal sagen: nein !!!
 
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
AW: passt die ascona ahk an nen vectra????

du würdest mal sagen nein, wie kommst du denn darauf?

ascona c facelift und vectra a haben aber die gleiche bodengruppe hab ich mal gelesen, dann sollt doch die ahk passen......
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: passt die ascona ahk an nen vectra????

behaupte auch mal JA
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: passt die ascona ahk an nen vectra????

wenn du es dir selber beantwortest und es besser weißt wozu fragst du dann ?
 
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
AW: passt die ascona ahk an nen vectra????

weil ich nicht sicher bin, und gern ne andere meinung noch gehört hätte, aber bitte nicht von leuten die sich net auskennen und einfach nur irgend nen senf dazuschreiben

oder veillleicht gibts je einen der das schonmal gemacht hat, oder nen kfz mechaniker der sagen kann ob das passt oder net..
 
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
für alle die sich irgendwann mal das selbe fragen,

die ascona c anhängerkupplung passt nicht an den vectra

die lücken zwischen den schrauben sind größer (ascona 99cm vectra 100,5 cm)
schade
 
Thema:

Passt die Ascona-AHK an einen Vectra?

Passt die Ascona-AHK an einen Vectra? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben