Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?

Diskutiere Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000? habe folgendes problem: im Vectra uis das radlager im arsch und ich hab noch astra-GSI...
C

Cruise83

Gast
Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?

habe folgendes problem:
im Vectra uis das radlager im arsch und ich hab noch astra-GSI federbeine mit neuen radlagern hier rumfliegen, kann ich die verwenden? das ich dann die stoßdämpfer und domlager vom vectra nehmen muss ist klar.

Gruß Flo
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

das Federbein kannst du nehmen!!

Radnarben sind beim Astra GSI und Vectra 2000 gleich.

Muss nur sehen ob der Astra GSI auch ABS hatte wie der Vectra
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

die abs sensoren sind mit nem böckchen ans federbein geschraubt , das haben also alle federbeine .
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Federbein paßt auf jeden Fall!Dämpfer,Feder und Federteller mußt aber umbauen!
 
C

Cruise83

Gast
jo das war mir soweit klar, ging nur um die bein-abmessungen, danke an alle! dann kann ich die kiste heute wieder fahrtüchtig machen
 
Thema:

Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?

Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!

    Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!: Hey Leute! Bei meinem 1.8i sind beide Radlager vorn defekt. Kann jetzt günstig an komplette Federbeine kommen. Sind allerdings vom 2.0i mit/ohne...
  • Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!

    Passt das Federbin vom.. brauche mal dringend eure Hilfe!: Hey Leute! Bei meinem 1.8i sind beide Radlager vorn defekt. Kann jetzt günstig an komplette Federbeine kommen. Sind allerdings vom 2.0i mit/ohne...
  • Oben