Passt auf Vectra B Caravan (J96) auch ET49 statt der originalen 39???

Diskutiere Passt auf Vectra B Caravan (J96) auch ET49 statt der originalen 39??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Bin neu hier und habe leider auch net so viel erfahrung mit reifen und felgen. Daher meine Frage an euch: Möchte mir winterreifen...
T

thebigjimmy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
1
Hallo.

Bin neu hier und habe leider auch net so viel erfahrung mit reifen und felgen.

Daher meine Frage an euch:

Möchte mir winterreifen zulegen und habe auch gute gefunden.
Die Daten sind auch alle richtig. Nur die Einpresstiefe ist 49.
Momentan sind halt felgen mit ET 39 bei mir drauf.

Ich glaube fahren darf ich folgende Reifen/felgen kombination:

175/70 14 M+S 5 1/2 x 14 ET 39 4 Loch, Lochkreis müsste 100 sein

185/70 14 M+S "

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor die Räder weg sind die ich kaufen möchte.

Danke euch schonmal im voraus

Gruss
 
D

derfranky

Gast
Moin...

Felgen 5 1/2J x1 4 H2 ET39 Reifen 185/70 R14....sind Richtig! kannst Du kaufen...

Gruß Frank
 
Thema:

Passt auf Vectra B Caravan (J96) auch ET49 statt der originalen 39???

Passt auf Vectra B Caravan (J96) auch ET49 statt der originalen 39??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

    Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

    Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Oben