Passi's Teileverkauf!

Diskutiere Passi's Teileverkauf! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hey Leute,
da ich gerade einen Vectra B X20XEV Baujahr 1997 mit Farbcode Z146 Schlachte biete ich euch hier schon mal ein Paar Teile an.

Paketversand: 6,90€
Warensendung: 1,45€

In der Regel versende ich immer mit DHL, es kann aber je nach Größe/Gewicht auch mal vorkommen das ich mit Hermes versende.


Vorfacelift Schalter
je 5€



Sonnenblende/Schminkspiegel mit Beleuchtung
Paar 30€



Elektrisch verstellbare Aussenspiegel/Beheizbar in Z146 (Zustand 1-)
Paar 40€



Spiegeldreieck
Paar 10€



Kunstoffverkleidung komplett links
je15€



Kunstoffverkleidung komplett rechts
je 15€



ZV Motor Tankklappe
je 10€




Ich habe noch viel mehr Teile....

Bei Interesse schreibt mir eine PN

Breits verkaufte Sachen:

- Lippe für Frontschürze
- Lüftungsteil Beifahrerseite
- MSD
- ESD
- Motorsteuergerät
- TID
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passi's Teileverkauf!

Passi's Teileverkauf! - Ähnliche Themen

  • Teileverkauf Vectra b V6

    Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf - Ähnliche Themen

  • Teileverkauf Vectra b V6

    Teileverkauf Vectra b V6: Hallo zusammen. habe noch so einige teile für Vectra b V6 zu verkaufen. alle preise vhb + Versand Die großen teile bitte abholen in 27232...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Oben