Passen Vectra B Bremsen an Vectra A?

Diskutiere Passen Vectra B Bremsen an Vectra A? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also, allà Threadüberschrift: Passen die Bremssattel und Bremssattelhalter vom Vectra B V6 mit 288er Bremsscheiben an einen Vectra A? Ich habe...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Also, allà Threadüberschrift: Passen die Bremssattel und Bremssattelhalter vom Vectra B V6 mit 288er Bremsscheiben an einen Vectra A? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht... und nichts gefunden... Ich hab aber mal einen Thread dazu gefunden... Aber den hab ich leider nicht mehr gefunden und weiß auch nicht mehr wirklich, um was es da ging... Wäre toll, wenn ihr mir flux weiterhelfen könntet. ( Ich weiß ja, dass ihr das tut=) )
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
da stimme ich zu passt alles 1zu1.....

mfg
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
vielen dank mit gruß und kuss, euer vectrafahrender fidibus!
 
Thema:

Passen Vectra B Bremsen an Vectra A?

Passen Vectra B Bremsen an Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • Passen diese Bremsen?

    Passen diese Bremsen?: Hi Leute! Hab vor mir neue Bremsen zu kaufen! Scheiben u. Beläge Auto: Vectra C Caravan bj 04, 2.2tdi - 92 kw! Bei ebay sind mir diese ins auge...
  • Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse

    Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse: hi hab ihr gewusst das die radnaben vorne vom calibra nicht gleich sind wie die vom vectra b weil ich hab mir 2 calibra radnaben eingebaut und...
  • Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • Passen diese Bremsen?

    Passen diese Bremsen?: Hi Leute! Hab vor mir neue Bremsen zu kaufen! Scheiben u. Beläge Auto: Vectra C Caravan bj 04, 2.2tdi - 92 kw! Bei ebay sind mir diese ins auge...
  • Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse

    Habt ihr das gewusst? Calibra-/Vectra-Bremse: hi hab ihr gewusst das die radnaben vorne vom calibra nicht gleich sind wie die vom vectra b weil ich hab mir 2 calibra radnaben eingebaut und...
  • Oben