Opel Vectra C Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40

Diskutiere Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; auf meinen VECTRA Caravan! Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
C

Clemsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
10
auf meinen VECTRA Caravan!

Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann noch ausgehen wenn man EIBACH FEDERN drunter baut??

DANKE
lg
Clemens
 
C

Clemsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
10
Vectra C Caravan mit der 1,9 Diesel Maschine 120PS ist das Facelift Modell
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ich fahr zwar nur 8x18 et 35 mit eibach 30/30 aber da bingen noch gut 15er platten drauf. ansonsten mal beim tüv fragen
 
C

Clemsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
10
hast ein Foto von deinem VECTRA??
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
schon aber sitz an der playstation lapitopi damaged
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
wüsst jetzt nit wie ich hier was uppen sollt, aber such mal unter fahrwerk,
tiefer eure erfahrung
 
Thema:

Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40

Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40 - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Tomason TN4

    Tomason TN4: was haltet ihr von diesen felgen??? würden die gut zum signum passen??? möchte gern diese in 8,5x19 mit 235/35-19 haben.
  • Tomason TN4 - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Tomason TN4

    Tomason TN4: was haltet ihr von diesen felgen??? würden die gut zum signum passen??? möchte gern diese in 8,5x19 mit 235/35-19 haben.
  • Oben