passen die hinteren elektr. fensterheber ausm vectra a in nem vectra b

Diskutiere passen die hinteren elektr. fensterheber ausm vectra a in nem vectra b im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab folgende frage also passen die hinteren elektrischen fensterheber ausm vectra a in meinen vectra b?
vectra1986

vectra1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Uckermark
ich hab folgende frage also passen die hinteren elektrischen fensterheber ausm vectra a in meinen vectra b?
 
Thema:

passen die hinteren elektr. fensterheber ausm vectra a in nem vectra b

passen die hinteren elektr. fensterheber ausm vectra a in nem vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo ich hätte eine Frage zu denn Originalen Schmutzfängern für denn Opel Vectra A . Passen die Hinteren Schmutzfänger des A CC also Fließheck...
  • Opel Vectra C 8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?

    8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen... 8,5x19et35 vorne 10x19 et35 hinten vorne fahre ich dan 235/35 reifen Was muss ich hinten fahren...
  • Opel Vectra C Spurplatten Caravan

    Spurplatten Caravan: Hallo Leute. Wieviel mm an Platten kann ich an folgendem Fahrzeug fahren: Vectra C Caravan, 1.9CDTI, originale 7x17 mit 225/45, H&R 35mm Federn...
  • Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

    idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo ich hätte eine Frage zu denn Originalen Schmutzfängern für denn Opel Vectra A . Passen die Hinteren Schmutzfänger des A CC also Fließheck...
  • Opel Vectra C 8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?

    8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen... 8,5x19et35 vorne 10x19 et35 hinten vorne fahre ich dan 235/35 reifen Was muss ich hinten fahren...
  • Opel Vectra C Spurplatten Caravan

    Spurplatten Caravan: Hallo Leute. Wieviel mm an Platten kann ich an folgendem Fahrzeug fahren: Vectra C Caravan, 1.9CDTI, originale 7x17 mit 225/45, H&R 35mm Federn...
  • Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

    idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • Oben