Passen die Felgen bei mir?

Diskutiere Passen die Felgen bei mir? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab mal ne frage und zwar ich würde mir Liebend gern die Rondell 0027 (Rondell Leichtmetallräder GmbH - Alufelgen, Kompletträder und...
S

sancezz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
3
Hey Leute,
hab mal ne frage und zwar ich würde mir Liebend gern die Rondell 0027 (Rondell Leichtmetallräder GmbH - Alufelgen, Kompletträder und Reifen)
wahrscheinlich in der größe 8,5 J x 17 H2 auf mein Vectra B machen. Mein erstes problem ist allerdings das ich 4 loch hab und die Rondell alle 5 Loch.
Bei mir sind momentan standart stahlfelgen drau (5.5J x 14, H2, ET 49).
Jetzt wollt ich mal fragen ob einer weiß was ich alles machen müsste um die aufzuziehen und was das so ca kosten könnte.
Danke schonmal im voraus.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Passen die Felgen bei mir

neue radnaben oder adapterplatten.... also mit adapterplatten kommst am günstigsten hast dann aber sicher auch nen haufen blecharbeiten... radnaben kosten so ca 65 euro des stück.... der umbau selber ist recht einfach sollte aber schon von jemanden gemacht werden der nicht 2 linke pfoten hat....
 
S

sancezz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
3
AW: Passen die Felgen bei mir

ok danke schonmal
des mit solchen adapterplatten is auch beim TÜV kein prob oder?
wie is des mit der Einpresstiefe, welche könnt ich da nehmen ohne alzu große veränderungen 50?, 40?
 
S

sancezz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
3
AW: Passen die Felgen bei mir

mir is noch eingefallen, wie is des mitm abs wenn ich andere radnaben drauf mach? bei adapterplatten wird sich da ja nix verändern oder?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Passen die Felgen bei mir

kommt auf die breite der adapterplatten an... musst mal schaun was du da für welche bekommst....
 
Thema:

Passen die Felgen bei mir?

Passen die Felgen bei mir? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

    6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Vectra B 16" Felgen vom Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

    6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Oben