Passen Alfa-Felgen beim Vectra B?

Diskutiere Passen Alfa-Felgen beim Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Alufelgen ALFA Romeo 907 Fiat mit Reifen 195/50/15 bei eBay.de: Kompletträder (endet 07.05.08 21:11:53 MESZ) will nur wissen ob diese felgen an...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Brauche Dringende Antwort

Frag mal direkt beim Verkäufer an was die Felgen für ein LK haben.
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
AW: Brauche Dringende Antwort

Hallo
Der Lochkreis müßte eigentlich 4/98 sein
Du könntest die Felgen evtl mit Versatzschrauben fahren
Aber wie das dann mit dem Tüv aussieht...hm...keine ahnung
Gruß
Franko
 
C

Colognedragon

Gast
AW: Brauche Dringende Antwort

Hallo
Der Lochkreis müßte eigentlich 4/98 sein
Du könntest die Felgen evtl mit Versatzschrauben fahren
Aber wie das dann mit dem Tüv aussieht...hm...keine ahnung
Gruß
Franko
Hallo,

wie oben beschrieben ist der Lochreis der Felgen 4/98 und du hast 4/100. drauf kriegen wirst du sie, aber eintragen wird sie dir wohl eher keiner........
Evtl sind es aber felgen mit zwei Lochkreisen. Das solltest du mal erfragen.
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
AW: Brauche Dringende Antwort

das problem ist der typ schreibt nicht zurück

was sind das für versatzschrauben ??
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Brauche Dringende Antwort

Mit Versatzschrauben kann man den kleinen Unterschied im Lochkreis ausgleichen.

Benutze bitte demnächst aussagekräftigere Titel, "Brauche dringende Hilfe" ist nicht besonder hilfreich für andere.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mal ganz ehrlich gesagt, sind dir die Felgen wirklich das Wert noch Geld für Versatzschrauben aus zu geben??? Mal davon abgesehen das du die Reifengröße nicht fahren darfst :rolleyes:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die Mittenzentrierung passt nicht. Alfa verbaut 58 bzw. 58,5 je nach Modell. Bei Opel sinds doch nur 56,1 oder 56,6 (erinner mich gerade nicht daran).
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das wäre das kleinste problem, jedoch sehe ich auch den Preis der Versatzschrauben als rausgeworfenes Geld. Gut und die Zentrierringe fertigen sich auch nicht von alleine!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wenn du Versatzschrauben günstig bekommst zahlst du so ca. 80 Euro.
Selbst wenn die Felgen passen brauchst du immer noch ein Gutachten für den Fahrzeugtyp und ob du den bekommst?
Denke eher nicht. ?(


MfG

Chriss :bowdown:
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
danke, es wird sich nicht lohnen also lass ich es
 
Thema:

Passen Alfa-Felgen beim Vectra B?

Passen Alfa-Felgen beim Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Autoradio + Rückfahrkamera gesucht - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Oben