Parksensor Vectra C Caravan

Diskutiere Parksensor Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für meinen Vectra C Caravan hinten einen Parksenor,da eins Defekt ist.
E

ekoy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
3
Ich suche für meinen Vectra C Caravan hinten einen Parksenor,da eins Defekt ist.
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
also lackierte hab ich noch liegen.
 
E

ekoy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
3
Das ging ja schnell.Das mit der Lackierung ist egal kriegt man wahrscheinlich weg.Was sollen die denn kosten? Per PN bitte

mfg ekoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
schlag was vor hab noch 3 stück
 
Thema:

Parksensor Vectra C Caravan

Parksensor Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*

    Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige. Sie hat die Original Parksensoren verbaut. nen paar kratzer hat se...
  • Vectra C Facelift Stoßstange u.a.

    Vectra C Facelift Stoßstange u.a.: Verkaufe Stoßstange vom Vectra C Facelift ab 2006. Die Soßstange ist links leicht defekt, aber noch reparierbar bzw. noch nutzbar. In Lichtsilber...
  • Probleme mit Parksensoren

    Probleme mit Parksensoren: Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
  • Probleme mit Parksensoren - Ähnliche Themen

  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*

    Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige. Sie hat die Original Parksensoren verbaut. nen paar kratzer hat se...
  • Vectra C Facelift Stoßstange u.a.

    Vectra C Facelift Stoßstange u.a.: Verkaufe Stoßstange vom Vectra C Facelift ab 2006. Die Soßstange ist links leicht defekt, aber noch reparierbar bzw. noch nutzbar. In Lichtsilber...
  • Probleme mit Parksensoren

    Probleme mit Parksensoren: Hallo zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Habe folgendes Problem: Sobald es draußen Feuchter wird gehen weder vorne noch hinten...
  • Oben