Paar Sachen für Vectra B

Diskutiere Paar Sachen für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hay leute! Habe ein Paar sachen noch von meinem Opel Vectra B. -Habe einmal einen Satz also vier Alufelgen 6Jx15 ET49 sind ein paar...
Z

zero210

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
27
Alter
33
Hay leute!
Habe ein Paar sachen noch von meinem Opel Vectra B.

-Habe einmal einen Satz also vier Alufelgen 6Jx15 ET49 sind ein paar Gebrauchsspuren dran. 120€
- Fahrer und Beifahrersonnenblenden 5€ pro stück
- Fahrer und Fahrerseite aussenspiegelgehäuße mit Stellmotor. Sind beide nagelneu. 50€ pro stück
-Habe Den Schließzylinder für die Beifahrertür vorne. Auch nagelneu. 55 € Stück
- Habe auch noch zwei gekürzte Stoßdämpfer für hinten aber mehr kann ich zu denen nicht sagen. 35€ Stück
-Blinkergeber (Taster) 25€
Bilder auf anfrage.
Alle Sachen Verhandlungsbasis
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Preise sind hier Pflicht, also füge diese bitte noch mit ein
 
Z

zero210

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
27
Alter
33
okay mache ich sofort sorry:)
 
Z

zero210

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
27
Alter
33
alles noch da!
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
aber immer noch keine preise wie gefordert :nein:
wat is n dat für n radio mit wechsler was du da hast?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee passt schon

Beitrag geändert 16 Uhr

Antwort vom Micro 15.27 uhr
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
wieso VectraPower-16V hat doch recht, der beitrag wurde schon am 2.12.2010 um 16 uhr geändert. und nicht erst heute.
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
stimmt...hatta recht .... also doch ne brille für mich X(8)
 
Thema:

Paar Sachen für Vectra B

Paar Sachen für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front

    Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front: Moinsen, hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was...
  • [Suche] Gutachten für Rieger Heckansatz (Vectra A)

    Gutachten für Rieger Heckansatz (Vectra A): Hallo zusammen! Habe einen Rieger-Heckansatz für meinen Vectra A! Leider fehlt mir eben noch das Gutachten dafür, will aber bald mal zu TüV, da...
  • Gutachten für Rieger Heckansatz (Vectra A) - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front

    Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front: Moinsen, hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was...
  • [Suche] Gutachten für Rieger Heckansatz (Vectra A)

    Gutachten für Rieger Heckansatz (Vectra A): Hallo zusammen! Habe einen Rieger-Heckansatz für meinen Vectra A! Leider fehlt mir eben noch das Gutachten dafür, will aber bald mal zu TüV, da...
  • Oben