Original Radschrauben bei 20mm Distanzen / Achse???

Diskutiere Original Radschrauben bei 20mm Distanzen / Achse??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey benötige ich bei 20mm Spurplatten (10mm pro Seite) neue verlängerte Radschrauben...und verkraften die originalen den 1cm?
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Hey benötige ich bei 20mm Spurplatten (10mm pro Seite) neue verlängerte Radschrauben...und verkraften die originalen den 1cm?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Denke die frage erledigt sich von selber ,oder etwa net ???

Ja brauchst du !!!
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
naja hab n ebay anbieter gefunden, da stand drin zu 95% konnen original radbolzen verwendet werden....

da gibts doch ne mm angabe...wie weit bzw wieviel umdrehung die schrauben noch fassen müssen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dann schau doch mal bei namen haften herstellern, wi er&H die sind bei mir um de ecke quasi, die bieten immer radbolzen mit an, hab jedenfalls von vernünftigen herstellern noch keine ohne gesehen.

die ebay händler wollen verkaufen die meisten,die intressiert es net.

also alle kollegendie sich nen set geholt haben waren schrauben mit bei...

und mir ist auch nichts anderes bekannt !!!
würde es nicht riskieren...

ps meine bei 10mmm kannst des machen,bin mir da aber auch net so sicher
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
okay wenns ne unsichere kiste wird, dann kauf ich lieber gleich verlängerte....:D

trotzdem danke
 
Thema:

Original Radschrauben bei 20mm Distanzen / Achse???

Original Radschrauben bei 20mm Distanzen / Achse??? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Opel Vectra A Irmscher Alufelgen

    Irmscher Alufelgen: Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!! Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100! In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
  • Irmscher Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Opel Vectra A Irmscher Alufelgen

    Irmscher Alufelgen: Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!! Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100! In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
  • Oben