original Radio

Diskutiere original Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal fragen ob evtl einer erfahrung mit dem org. Radio im Vectra C hat? also dahin gehend das er es schon mal zerlegt oder...
B

bjt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
1
Ort
bei Rostock
Hallo,
ich wollte mal fragen ob evtl einer erfahrung mit dem org. Radio im Vectra C hat?
also dahin gehend das er es schon mal zerlegt oder modifiziert hat.
hintergrund der frage sind zwei:

1. mein cd 30 mp3 springt immer (das nervt vieleicht) und da ist die frage offen ob das bei mir ein einzelfall ist oder ob auch andere das problem haben?

2. überzeugt mich der originale klang nicht so wirklich und da wollte ich mein radio dahingehend modifizieren das man entweder ein anderes radio zusätzlich implementiert oder das radio (quasi) koplett entfernt bis auf die displaysteuerung und ein anderes hinter die org. front setzt. hier natürlich die knöpfe mit den orginalen verknüpfen das das auch geht.

so wenn noch fragen offen sind keine falsche bescheidenheit an den tag legen ;)
ansonsten danke ich euch schon mal vorab für tips und ratschläge!

gruß bj
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

original Radio

original Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

    Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

    Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Oben