Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Diskutiere Original Radio mit MP3-Player im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Moiin!
Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd..
Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und schon MP3 abspielen kann?
 
D3M

D3M

Mitglied
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
CD MP 30 zb.
müsste ja egal sein ob fl oder nicht.
gruß
 
D3M

D3M

Mitglied
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
facelift, siehe mein avatar.
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Wenn dann nur eines aus dem VFL (Vorfacelift), ansonsten gibt es Probleme mit der Lenkradfernbedienung!

Gruß Jan
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und schon MP3 abspielen kann?
Für den VorFaceLift bis MY 2005,5 nicht! Definitv keine Werksradios mit MP3.

CD MP 30 zb.
müsste ja egal sein ob fl oder nicht.
gruß
Erst einmal falsch - aber nicht ganz. Es gab ein halbes Jahr VFL-Vectras mit den neuen Infoentertainmentgeräten. Da war auch MP3 drin. Abwärtskompatibel sind die aber auch nicht. Man erkennt diese an der LFB - so wie Jan schon schrieb - muss diese zum Radio passen.

Was mich nur wundert ist das immer und immer wieder die selben - oder sind es die gleichen - Fragen kommen. Lest euch doch mal ein bisschen durch die Rubriken dann sollten sich diese und andere Fragen von alleine beantworten.
Und es gibt auch keine Antworten die nicht zutreffen.

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefannsv

Frischling
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo,

ich hol das Thema jetzt nochmal hoch :-)
Hab nen Vetra GTS vfl mit einem NCDC 2013, dem "alten" CID und der "alten" 4 Speichenlenkradfernbedienung.

Nun hab ich mir ein CD70 + 16:9 CID + RGB + Quadlockkabel besorgt.
Denke das müsste schon klappen, nur mein Lenkrad bzw.deren Bedienungselemente macht mir Sorgen...

Kann ich nun ein vl Lenkrad bei mir einbauen und alles geht, oder brauche ich da noch mehr??? Passt da auch mein Airbag?

Danke im Voraus für euere Antworten! :151:

cu
Stefan
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
meines Wissens hat der VFL doch keinen CanBus aber der Face schon oder???

Dann dürfte dir der Quadlockstecker auch eher wenig nutzen oder?!?!
Gruß
 
S

stefannsv

Frischling
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Also meines Wissens, hat der Vectra c vfl schon eine Canbussteuerung mit an Board!

Nur eben eine "abgespecktere", als der fl...
 
S

sebaso

Frischling
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
4
Kauf dir einfach ein schickes 2 DIN Autoradio mit der passendes Radioblende und einem LFB Adapter...
 
Thema:

Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

    Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

    Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Oben