original Opel Vectra C Einbausatz PDC Anlage

Diskutiere original Opel Vectra C Einbausatz PDC Anlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich bin überzeugter Ford-Fahrer und gerade dabei meinen Focus etwas aufzuwerten. Dazu war geplant einen Parkpilot nachzurüsten. Weil mir...
T

Tomcatciller

Gast
Hallo

Ich bin überzeugter Ford-Fahrer und gerade dabei meinen Focus etwas aufzuwerten. Dazu war geplant einen Parkpilot nachzurüsten. Weil mir aber die original Ford Konturringe viel zu auffällig waren habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Ein Freund aus meinem Fordclub zeigte mir sein Selfmade zu dem Thema wo die Halterungen und Konturringe sehr schön dezent aussahen. Das waren welche vom Opel Vectra-C sagte er und gab mir die Teilenummern dafür.

Ich also ab zum lokalen Opel Händler und Teile angefragt. Als erstes wurde ich sämtlicher Verbrechen bezichtigt, mein Ausweis kopiert und ich verwarnt das es illegal wäre das man die Werkstattprogramme aus dem Netz zieht und damit Teilenummern rausfindet...

Dazu sage ich erstmal nix... :(

Ich war schon bei VW und BMW mit Teilenummern Teile einkaufen, sowas habe ich noch nie erlebt!! )

Naja jedenfalls existierten die Teilenummern angeblich nicht sondern nur ein kompletter Einbausatz. Da ich keine Wahl hatte hab ich ihn bestellt.

Nun ihr ahnt es heute hab ich den Satz bekommen, er passt net.... Is auch was völlig anderes wie ich wollte. Also auch nicht das wo ich Teilenummer und Bilder von hatte.

Und desswegen hoffe ich jetzt hier einen Abnehmer zu finden für das Zeug: Ansonsten landet es in der Mülltonne.

Original OVP mit Rechnung:

unbenutzt, ohne Mängel.

Teilenummer: 6716385 Einbausatz Opel Vectra C Limosine (MY2002 -> )

Wenn gewünscht stelle ich gern noch Bilder rein

NP. 32,37 €

Ich dachte so an 15 € inkl. Versandkosten.

Mfg

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4848

Gast
Hi, kannst du ma bitte nen Bild hochladen? Kann mir grad net vorstellen was das genau fürn Rahmen sein soll...
 
Thema:

original Opel Vectra C Einbausatz PDC Anlage

original Opel Vectra C Einbausatz PDC Anlage - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Oben