Original Opel Alus 6 X 16 ET 44 mit 205/55 Goodyear V-Profil

Diskutiere Original Opel Alus 6 X 16 ET 44 mit 205/55 Goodyear V-Profil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz originaler Opel Alus. Stammen von einem 99er Faceliftmodell. Sind also 5-Loch (5x110). Eine Felge hat eine leichte Schmarre...
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
Biete einen Satz originaler Opel Alus. Stammen von einem 99er Faceliftmodell. Sind also 5-Loch (5x110). Eine Felge hat eine leichte Schmarre (siehe Bild). Sonst sind alle dem Alter entsprechend i.O.
Fotos der einzelnen Räder kann ich bei Bedarf gerne noch machen.

Die Reifen sind Eagle F1 von Goodyear und haben ein schickes V-Profil. Hab sie nur eine Saison gefahren und jetzt wegen Wechsel auf 17 Zoll abzugeben.

Preis ist Verhandlungssache. Die Räder können in Eberswalde und nähere Umgebung abgeholt oder verschickt werden. Versandkosten würden dann entsprechend noch dazu kommen. Hab aber kein Plan was das kosten wird. Wäre hier über Tips dankbar.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach.

Gruß Micha
 

Anhänge

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
Und der Rest.

Beim Fotografieren is mir aufgefallen, dass noch eine Felge 'ne Schramme hat. Ist auf der Bilder eigentlich ganz gut zu sehen.
 

Anhänge

Thema:

Original Opel Alus 6 X 16 ET 44 mit 205/55 Goodyear V-Profil

Original Opel Alus 6 X 16 ET 44 mit 205/55 Goodyear V-Profil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

    Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

    Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Alufelgen 5x110 ab 7x17

    Alufelgen 5x110 ab 7x17: guden suche für mein vectra c alufelgen ab der größe 7x17 mal alles anbieten,auch gerne originale opel alus und opc felgen gruß gereon
  • Alufelgen 5x110 ab 7x17 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

    Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

    Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Alufelgen 5x110 ab 7x17

    Alufelgen 5x110 ab 7x17: guden suche für mein vectra c alufelgen ab der größe 7x17 mal alles anbieten,auch gerne originale opel alus und opc felgen gruß gereon
  • Oben