Original LCD Vectra A 2000

Diskutiere Original LCD Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein originales Vectra A 2000 LCD an. Das LCD ist voll funktionsfähig, es sind alle Stecker und Kabel bzw. Getriebegeber mit dabei. Das...
2

2000er

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
27
Alter
43
Biete hier ein originales Vectra A 2000 LCD an. Das LCD ist voll funktionsfähig, es sind alle Stecker und Kabel bzw. Getriebegeber mit dabei. Das LCD ist in TOP Zustand.

Preis 450,- inkl. versichertem Versand

Greetz
 
Thema:

Original LCD Vectra A 2000

Original LCD Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Vectra A LCD Tacho

    Vectra A LCD Tacho: Hallo Vectrafreunde, zur Zeit biete ich bei ebay ein original Vectra A LCD Tacho an. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, original Vectra A LCD...
  • Original Vectra LCD für Bastler

    Original Vectra LCD für Bastler: hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei...
  • Originales Vectra 2000 LCD

    Originales Vectra 2000 LCD: Hi Leute, biete euch hier ein originales Vectra 2000 LCD inkl. aller Stecker und Geber. Das LCD ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  • LCD für Calibra

    LCD für Calibra: :hammer: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ein Riesen-Problem :kiss: Wie bekomme ich denn ein LCD-Cokpit von einem Kadett E auf der Rückseite...
  • LCD für Calibra - Ähnliche Themen

  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Vectra A LCD Tacho

    Vectra A LCD Tacho: Hallo Vectrafreunde, zur Zeit biete ich bei ebay ein original Vectra A LCD Tacho an. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, original Vectra A LCD...
  • Original Vectra LCD für Bastler

    Original Vectra LCD für Bastler: hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei...
  • Originales Vectra 2000 LCD

    Originales Vectra 2000 LCD: Hi Leute, biete euch hier ein originales Vectra 2000 LCD inkl. aller Stecker und Geber. Das LCD ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  • LCD für Calibra

    LCD für Calibra: :hammer: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ein Riesen-Problem :kiss: Wie bekomme ich denn ein LCD-Cokpit von einem Kadett E auf der Rückseite...
  • Oben