Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

Diskutiere Original DWA Teileliste, zum nachrüsten. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige.

* linker und rechter DWA Innenraumsensor
* Hupen für DWA
* Motorhaubenkontakt
* Schalter für den Innenraum (neben dem linken Sitzheizungsschalter)
* DWA Steuergerät
* Kabelbäume

Sonst noch irgendwas?
Habe gesehen, dass der Omega B die Sensoren in der Innenraumleuchte hat, könnte man die auch nehmen?
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Du brauchst zwei Hupen
1 ist im Radkasten die 2. beim Scheibenwischermotor
Für das Steuergerät brauchst du auch die dazugehörigen Fernbedienungen
Beim Caravan noch die hinteren Seitenscheiben.
Aber schau erst mal nach ob du alle Kabel vorverlegt hast.
Das Schloss vom Kofferraum ist glaube ich auch anders, da bi ich mir aber nicht ganz sicher
 
Thema:

Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

Original DWA Teileliste, zum nachrüsten. - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • DWA Vectra A original Opel

    DWA Vectra A original Opel: Biete eine gebrauchte Opel DWA aus einem A V6. Dabei sind Ultraschallsensoren (mit LED drin), DWA Steuergerät und das dazugehörige ZV Modul...
  • DWA Vectra A original Opel - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • DWA Vectra A original Opel

    DWA Vectra A original Opel: Biete eine gebrauchte Opel DWA aus einem A V6. Dabei sind Ultraschallsensoren (mit LED drin), DWA Steuergerät und das dazugehörige ZV Modul...
  • Oben