Original-Alus für den A-V6

Diskutiere Original-Alus für den A-V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich suche für meinen Vectra-A V6 Automatik die originalen Alufelgen; alternativ könnten es auch...
S

schnej11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
8
Hallo Leute,

Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich suche für meinen Vectra-A V6 Automatik die originalen Alufelgen; alternativ könnten es auch die vom Turbo sein. Der FOH verlangt für eine Felge ohne Reifen €209,-- (V6) bzw. €239,-- (Turbo). Wo krieg ich solche Felgen in einem einigermaßen guten Zustand mit oder ohne Reifen her?
Danke Euch im Voraus
 
V

Vectra A 18 i CDX

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
15
Ort
Torgau-Oschatz
Meinst du solche, die ich grad auf meinem drauf habe?(schau mal in meine Garage
195/60 R15 (LK 4x100)
2 Vordereifen 1 Jahr gefahren,
2 Hintereifen müssten mal gewechselt werden.
Felgen haben aber Gebrauhsspuren...aber nix wildes
Kann dir auch bessere Bilder mailen, wenn du Interesse hast.
Gruß Jerome
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
der v6 / turbo hat 5x110lk.... also werden deine leider ned passen^^!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich kann dir meine anbieten (siehe garage). wenn du interesse hast schreib mir ne pm.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hätte da n Satz Turbo-Felgen im Angebot....bei Interesse PM!!!:151:
 
S

schnej11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
8
Hallo Loide,

vielen Dank für Eure Angebote... Für den Moment hat sich das Thema erst mal erledigt; meiner braucht jetzt erst mal andere Investitonen...:P Wenn ich soweit bin, werde ich gerne darauf zurück kommen, wenn die Felgen dann noch da sind...
Horrido
 
Thema:

Original-Alus für den A-V6

Original-Alus für den A-V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

    Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

    Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Radbolzen für Original Opel-Alufelgen

    Radbolzen für Original Opel-Alufelgen: Hi Ho Wollt mal fragen ob ich die Radbolzen die ich noch von meinen Irmscher TwinSpoke habe auch für die 19" OPC Y 5 Speichen Alus nehmen kann...
  • Radbolzen für Original Opel-Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

    Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

    Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Radbolzen für Original Opel-Alufelgen

    Radbolzen für Original Opel-Alufelgen: Hi Ho Wollt mal fragen ob ich die Radbolzen die ich noch von meinen Irmscher TwinSpoke habe auch für die 19" OPC Y 5 Speichen Alus nehmen kann...
  • Oben