Orginale Alarmanlage und noch div.

Diskutiere Orginale Alarmanlage und noch div. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen ich suche für Vectra-B facelift die orginale Alarmanlage mit schalter (zum deaktivieren bzw aktivieren der innenraum überwachung) ein...
Kasimier

Kasimier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallöchen ich suche für Vectra-B facelift die orginale Alarmanlage mit schalter (zum deaktivieren bzw aktivieren der innenraum überwachung)
ein Sportendschalldämpfer mit zwei eckigen oder runden endrohren kein Dtm
und für die hinteren türen elektrische fensterheber moglichst nicht so teuer bitte mit preisvorstellungen per pn senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orginale Alarmanlage und noch div.

Orginale Alarmanlage und noch div. - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • alarmanlage

    alarmanlage: suche alle komponente für die orginale alarmanlage bis auf den schalter im innenraum für den vectra b
  • Alarmanlage nachrüsten orginal Opel

    Alarmanlage nachrüsten orginal Opel: Hi Leute,ich will in meinen Veci eine originale DWA einbauben, nun hab ich ein problem ich weiß nicht ob mein auto vorverkabelt ist oder nicht...
  • Alarmanlage nachrüsten orginal Opel - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • alarmanlage

    alarmanlage: suche alle komponente für die orginale alarmanlage bis auf den schalter im innenraum für den vectra b
  • Alarmanlage nachrüsten orginal Opel

    Alarmanlage nachrüsten orginal Opel: Hi Leute,ich will in meinen Veci eine originale DWA einbauben, nun hab ich ein problem ich weiß nicht ob mein auto vorverkabelt ist oder nicht...
  • Oben