Orginale AHK Vectra B

Diskutiere Orginale AHK Vectra B im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Ich hab mal ne Frage zu ner Orginalen AHK, wie läuft das mit TÜV??? Kann ich ohne Probleme ne Orginale Vectra B AHK anbauen. Muß ich die eintragen...
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Ich hab mal ne Frage zu ner Orginalen AHK, wie läuft das mit TÜV???
Kann ich ohne Probleme ne Orginale Vectra B AHK anbauen.
Muß ich die eintragen lassen? Wenn ja wiegeht das daich keine Papiere dazu habe ist ja eine Orginale von Opel
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ich hatte damals an meinem ersten Vectra B Caravan eine AHK von der Fa. Brinks nachgerüstet und selbst die mußte nicht eingetragen werden.
Schau mal ob die AHK von Opel eine E-Nr. auf dem Typenschild hat, falls ja braucht sie nicht eingetragen werden.

In meinem aktuellen Vectra B Caravan ist eine AHK Werkseitig montiert und die ist auch nicht eingetragen....hat ebenfalls eine E-Nr.

Gruß Daniel
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
alles klar danke für deine Antwort, dan weiß ich jetzt bescheid.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Meiner hatte ab Werk eine dran, das Stand auch in den Fahrzeugpapieren drin.

Nachdem ich Sie ab hatte, wollte sie ein Kumpel als Kühlerschutz oder sonstiges für sein Crossauto nehmen....

Jetzt hat sie aber doch der Stiffler an seinem.

Frag ihn doch mal wie er das erlediegt hat.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
alles klar danke für die info, werd ich dann mal nachfragen beim stiffler
 
Thema:

Orginale AHK Vectra B

Orginale AHK Vectra B - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • Heckschürze bei AHK

    Heckschürze bei AHK: Hi. Habe ja eine abnehmbare AHK würde aber gern eine neue Heckschürze montieren. Hört sich im ersten Moment sicher schwachsinnig an weil ja die...
  • Heckschürze bei AHK - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • Heckschürze bei AHK

    Heckschürze bei AHK: Hi. Habe ja eine abnehmbare AHK würde aber gern eine neue Heckschürze montieren. Hört sich im ersten Moment sicher schwachsinnig an weil ja die...
  • Oben