Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira

Diskutiere Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo biete euch hier was einzigartiges oder auch nicht 8) ein VXR Schaltknauf aus einem Astra H VXR der OPC in england! kostet neu so in etwa 220...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hallo biete euch hier was einzigartiges oder auch nicht 8) ein VXR Schaltknauf aus einem Astra H VXR der OPC in england! kostet neu so in etwa 220 und hier bekommt ihr in für nur 150 + 4 versand!
vor 2 monaten hab ich die vxr blende neu drauf gemacht kostet auch 30 euro also für 150 wirkliches schnäppchen
Passt in die 6 Gang Getriebe leider nicht unter die 5 Gang



 
Thema:

Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira

Orginal VXR Schaltknauf für 6 Gang Vectra/Astra/Zafira - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra C Motorhaube flattert und hebt sich.

    Motorhaube flattert und hebt sich.: Hab mal eine Frage an euch. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das ab ca. 140 km/h die Motorhaube bei meinen GTS flattert. Und so...
  • Motorhaube flattert und hebt sich. - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra C Motorhaube flattert und hebt sich.

    Motorhaube flattert und hebt sich.: Hab mal eine Frage an euch. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das ab ca. 140 km/h die Motorhaube bei meinen GTS flattert. Und so...
  • Oben