Orginal Vectra B Sport Felgen 7x17

Diskutiere Orginal Vectra B Sport Felgen 7x17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch hier 4 gut erhaltene Vectra B Sport felgen an in der größe 7x17 mit dunlop reifen jeweils 3mm profil eine macke gibts aber sonst...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
Hallo
biete euch hier 4 gut erhaltene Vectra B Sport felgen an in der größe 7x17 mit dunlop reifen jeweils 3mm profil eine macke gibts aber sonst alles in ordnung bessere bilder auf anfrage reifengröße muss ich nachschauen! vermutlich 215 45 17
preis ist 300 je nach bedarf dann noch 50 euro versand dazu abholung in 89407 Dillingen auch möglich


 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
Winachtspreis: 300 inkl Versand mach euch doch selbst eingeschenk 8)
 
Thema:

Orginal Vectra B Sport Felgen 7x17

Orginal Vectra B Sport Felgen 7x17 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra B Sport Front

    Vectra B Sport Front: Salute an alle, Ich hab mal die Frage ... muss ich die Orginale Zender OPC Vectra B Schürze eintragen...???
  • SOS suche Dringend Orginal Vectra b Sport Heckstoßstange

    SOS suche Dringend Orginal Vectra b Sport Heckstoßstange: Hallo, brauche dringend eine Original Vectra b Zender Sport Heckstoßstange. Wer eine besitzt und sie veräußern mag....einfach Bilder und Preis an...
  • Vectra A-CC 16V SPORT

    Vectra A-CC 16V SPORT: Hallo, trenne mich nun jetz auch von meinem heißgeliebtem vecci... so nun ein bisschen zum auto: Vectra A-CC SPORT 2Liter 16V ECO Komplettresto...
  • Vectra B Caravan Sport (Turbo)

    Vectra B Caravan Sport (Turbo): Ich Biete: Motor: X20XEV, Turbokit, Turbokrümmer, Lader Spa T3/T3, ext. Wastegate, BOV, Ölkühler, Ladedruck: 0,4 Bar, 140KW, 280NM, 230Km/h...
  • Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17

    Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17: wie es im titel schon steht und hier zur auktion gruß mathias
  • Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra B Sport Front

    Vectra B Sport Front: Salute an alle, Ich hab mal die Frage ... muss ich die Orginale Zender OPC Vectra B Schürze eintragen...???
  • SOS suche Dringend Orginal Vectra b Sport Heckstoßstange

    SOS suche Dringend Orginal Vectra b Sport Heckstoßstange: Hallo, brauche dringend eine Original Vectra b Zender Sport Heckstoßstange. Wer eine besitzt und sie veräußern mag....einfach Bilder und Preis an...
  • Vectra A-CC 16V SPORT

    Vectra A-CC 16V SPORT: Hallo, trenne mich nun jetz auch von meinem heißgeliebtem vecci... so nun ein bisschen zum auto: Vectra A-CC SPORT 2Liter 16V ECO Komplettresto...
  • Vectra B Caravan Sport (Turbo)

    Vectra B Caravan Sport (Turbo): Ich Biete: Motor: X20XEV, Turbokit, Turbokrümmer, Lader Spa T3/T3, ext. Wastegate, BOV, Ölkühler, Ladedruck: 0,4 Bar, 140KW, 280NM, 230Km/h...
  • Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17

    Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17: wie es im titel schon steht und hier zur auktion gruß mathias
  • Oben