Orginal Opel Radio Key

Diskutiere Orginal Opel Radio Key im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab noch daheim das Orginal Opel Radio von Blaupunkt : Blaupunkt Car 300 Es liegt schon lang bei mir rum , und wollte es verkaufen . Das...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallo

Hab noch daheim das Orginal Opel Radio von Blaupunkt :

Blaupunkt Car 300

Es liegt schon lang bei mir rum , und wollte es verkaufen .

Das Problem ist folgendes : Keycode Karte Verschwunden

Das war auch der Hauptgrund wegen unserem neuen Radio , wollte erst später ein Neues kaufen , aber dank eines notwendigen Batterie wechsels am Auto ..............................................................

Nun Ja : Bitte Key Code eingeben .......... Bordhandbuch auf .................oh da fehlt was .

Deswegen meine Frage : Gibt es für das Radio einen Universal Code , oder irgend ein anderen Trick um das Radio wieder zu erwecken ????

wie gesagt , wollte es verkaufen

Wer weiß da bescheid ????

mfg

Manu
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ja..es gibt einen Trick. Mit dem Fahrzeugbrief (!!) und Radio zu Opel laufen. Kostet aber ein paar Euro...
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hmm diese variante hatte ich nicht vor.

das was ich bei EBAY für das Radio Bekomme , zahl ich vorher für die Funktion des Radios .

Deswegen hatte ich nach tricks gefragt .

bei Citröen gabs einen Master Code für Werkstätte .

Ist das bei Opel auch ??????
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
und selbst wenn, wirst du den hier nicht erfahren! dies ist ein öffentliches forum, und solch illegalen themen werden hier nicht geduldet! sofern du der rechtmässige besitzer des radios bist, steht dir immer der von vectra cdx beschriebene weg zur verfügung; von weiteren anfragen bezgl. anderweitiger freischaltmethoden bitte ich hier abzusehen!

---CLOSED---
 
Thema:

Orginal Opel Radio Key

Orginal Opel Radio Key - Ähnliche Themen

  • C20LET Orginal Opel Lambdasonde Neu

    C20LET Orginal Opel Lambdasonde Neu: Verkaufe für den Calibra Turbo oder Vectra Turbo neue orginal Opel Lambdasonden OVP zum super preis von 110€ das Stück. NP Opel 206,64€. Schnell...
  • biete astra f ,sintra und vectra teile

    biete astra f ,sintra und vectra teile: hi leute hab zu hause noch scheinwerfer und rückleuchten und kühlergrill vom astra f orginal opel 20euro vom sintra habe ich ein scheibenwichser...
  • Vectra B Caravan Sport (Turbo)

    Vectra B Caravan Sport (Turbo): Ich Biete: Motor: X20XEV, Turbokit, Turbokrümmer, Lader Spa T3/T3, ext. Wastegate, BOV, Ölkühler, Ladedruck: 0,4 Bar, 140KW, 280NM, 230Km/h...
  • Orginal OPEL Radio

    Orginal OPEL Radio: Servus Musste mein neues Radio wieder einschicken,u will jetzt dass Org. Opel RADIO wieder einbauen,dass Probl,ich kann den Code nicht mehr...
  • JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display

    JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display: Hallo, ich hab einen Vectra B 1.6i, Bj. 6.2000, Edition 100. Im Moment noch mit dem Orginal CDR500 Radio. Ich möchte jetzt aber endlich ein Radio...
  • JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display - Ähnliche Themen

  • C20LET Orginal Opel Lambdasonde Neu

    C20LET Orginal Opel Lambdasonde Neu: Verkaufe für den Calibra Turbo oder Vectra Turbo neue orginal Opel Lambdasonden OVP zum super preis von 110€ das Stück. NP Opel 206,64€. Schnell...
  • biete astra f ,sintra und vectra teile

    biete astra f ,sintra und vectra teile: hi leute hab zu hause noch scheinwerfer und rückleuchten und kühlergrill vom astra f orginal opel 20euro vom sintra habe ich ein scheibenwichser...
  • Vectra B Caravan Sport (Turbo)

    Vectra B Caravan Sport (Turbo): Ich Biete: Motor: X20XEV, Turbokit, Turbokrümmer, Lader Spa T3/T3, ext. Wastegate, BOV, Ölkühler, Ladedruck: 0,4 Bar, 140KW, 280NM, 230Km/h...
  • Orginal OPEL Radio

    Orginal OPEL Radio: Servus Musste mein neues Radio wieder einschicken,u will jetzt dass Org. Opel RADIO wieder einbauen,dass Probl,ich kann den Code nicht mehr...
  • JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display

    JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display: Hallo, ich hab einen Vectra B 1.6i, Bj. 6.2000, Edition 100. Im Moment noch mit dem Orginal CDR500 Radio. Ich möchte jetzt aber endlich ein Radio...
  • Oben