[Software] Ordneroptionen

Diskutiere Ordneroptionen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo liebe "Hacker", ich brauch mal eure Hilfe bei Win XP+Vista. Folgendes: nach einem Besuch unter "Systemsteuerung/Odneroptionen/Ansicht"...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo liebe "Hacker",

ich brauch mal eure Hilfe bei Win XP+Vista.

Folgendes:

nach einem Besuch unter
"Systemsteuerung/Odneroptionen/Ansicht"

öffnet sich bei jedem "Klick" auf einen Ordner ein neues Fenster,ansatt das der Ordner im selben Fenster geöffnet wird.

Zudem werden keine Miniaturansichten angezeigt,obwohl es angwählt ist.

"Kopieren" und "Einfügen" einer Datei geht auch nicht mehr!

Ich war nur in oben genanntem Menü,habe aber nichts geändert!

Um nachzuvollziehen was sich wohl geändert hat,habe ich das Gleiche auf anderen Computern auch gemacht.
Ohne Änderung, kommt dennoch überall das Gleiche raus!

Ich vermute das es sich um einen Windows Fehler handelt,aber das übersteigt meine Kenntnisse.

Hoffe es kann mir einer helfen!

Bitte an alle!

nicht ausprobieren,sonst habt ihr das selbe Problem!
Es geht nicht weg durch zurücksetzen auf Standarteinstellungen!
Auch die Windows Hilfe hilft nicht weiter!
 
Thema:

Ordneroptionen

Oben