Opel Vectra B Optisches Verschönern

Diskutiere Optisches Verschönern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ... seit kurzem habe ich meinen vectra b und möchte diesen nun für den anfang etwas tiefer legen und schöne felgen drauf ... kann mir...
H

Husky

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
2
Hi Leute ...

seit kurzem habe ich meinen vectra b und möchte diesen nun für den anfang etwas tiefer legen und schöne felgen drauf ...

kann mir da jemand einen tipp geben was gut aussehen würde von der tiefe her ... un was schöne felgen mit gut tiefbett wären ?! :ja:

danke schonmal im vorraus ... ^^
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hi,

für Anregungen Tipps, und dergleichen kannst du hier mal nach deiner Tieferlegung schauen.
http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=10118

Den optischen Vergleich hast du dann anhand der Vectra-Garagen.

Ansonsten zur Herstellern, Qualität, etc. von Produkten, Teilen kannst mal die Suche anstrengen, sollte es auch viele Themen zu geben.
 
H

Husky

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
2
Wenn ich in der Liste auf einem seine Garage klicken findet man die Seite nicht.

Ist das ein Fehler oder mach ich was falsch ?! :D
 
Thema:

Optisches Verschönern

Optisches Verschönern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

    Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Guten tag zusammen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

    Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Oben