Opeltuning?

Diskutiere Opeltuning? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tag, ich gehe immer in den Supermarkt und lese die Flash :], früher war da mal die Opeltuning dabei. Die ist aber nimmer auffindbar, nirgendwo...
M

Midnightfate

Gast
Tag,

ich gehe immer in den Supermarkt und lese die Flash :], früher war da mal die Opeltuning dabei. Die ist aber nimmer auffindbar, nirgendwo. Gibts die nicht mehr? Hab ich was verpaßt?!

Grüße
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Wurde eingestellt.
 
K

Kuzo1986

Gast
...und das schon vor langer Zeit. Die gibts schon nen gutes dreiviertel Jahr nicht mehr.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ja, die Opeltuning wurde schon länger eingestellt und die Flash ist auf dem besten Wege dorthin. Schon die letzten 3 Male wurde die Veröffentlichung verschoben und die Abo Kunden bekommen teilweise keine Zeitschrift mehr. Ich selbst kaufe die Flash schon länger nicht mehr, aus dem Grund, weil man die bei uns kaum noch bekommt... ausserdem wird die immer dünner und der Teilemarkt ist veraltet :(
 
M

Midnightfate

Gast
Echt die Flash auch? Gibts dann überhaupt noch ne Opelzeitung? Ich les die erst seit nem Jahr regelmäßig, allerdings is ja auch oft nix Gescheites drin ;).
 
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Nein wenn die Flash weg ist bleibt nur noch das Internet.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ja das mit der Flash ist auch ein Leidiges Thema finde ich ! Kann das auch nur Bestätigen nix vernüftiges drin, andere Fahrzeuge von der ganzen Welt wo man die Teile bei uns eh nicht montieren darf, hin und wieder ist das ja ok aber da is ja dauernd was anderes drin. Der Teilemarkt jup das stimmt sowas von alt. Nunja mal warten was die Zukunft bringt oder auch nicht mehr bringt.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Flash geht den Bach runter?!
Na danke, ich bin Abokunde:heul:
Da sollte ich mir das mal überlegen ob ich das Abo nicht kündige, was?
Was ich aber nicht ganz verstehe, wiso ist der Teilemarkt veraltet, als Abokunde hast se sogar vor dem Verkauf, also Druckfisch quasi.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe die Flash auch im Abo, könnte jetzt aber nicht unbedingt sagen, das die Berichterstattung schlechter geworden oder der Teilemarkt veraltet ist. Einzig die verschobenen Lieferzeiten aus den letzten Monaten haben mich da etwas stutzig gemacht. Ich befürchte auch das da im Hintergrund ein bevorstehender Konkurs ???!!! stehen könnte.
 
A

anwill

Gast
An Konkurs glaub ich nicht. Oder meint ihr die sind alle Pleite?
In der Vestischen Mediengruppe Welke GmbH & Co. KG erscheinen u.a.:

KADETT & CO. • EASYRIDERS (Europe) • MOTOR SCENE INTERNATIONAL • PORSCHE SCENE LIVE • DRIVE FORD SCENE INTERNATIONAL • BMW SCENE LIVE • MINI SCENE INTERNATIONAL • CHROM & FLAMMEN • MERCEDES-SCENE INTERNATIONAL • TUNING SCENE LIVE • VW SCENE INTERNATIONAL • VW GOLF SCENE • VW KÄFER SCENE • AUDI SCENE LIVE • TOP SPEED • NITRO • TUNING TRENDS • BODY ART • AIRBRUSH ART + ACTION • ART SCENE INTERNATIONAL • WHEELS MAGAZINE • YOUNGTIMER SCENE • vitaport.de • motorfacts.de • alles80.de • TATTOO SCENE • AUTOMOBIL SCENE • AIRBRUSH MAGAZINE • AIRBRUSH TOTAL • BLACKMUSICSCENE
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
also Konkurs definitiv nich....da hätten die die Youngtimer nicht erst auf den Markt gehauen....aber muss euch ma recht geben die haben sehr nach gelassen....und den Teile Markt kannste knicken immer die selben Typen verkaufen den selben scheiß zu unverschämten Preisen....:nein:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@anwill:
Kadett&Co? noch nie gesehen, schade

@corsa Deluxe:
was willst erwarten, in einem Teilemarkt in dem die Inserate kostenlos sind, werden immer überwiegend "probier ichs mal, wird schon ein Depp aufstehen"- Anzeigen drin sein. Obwohl ich in der Flash schon einige Raritäten geschossen hab, wie zB. G-Kats für Schwiegervaters Monza
 
Thema:

Opeltuning?

Opeltuning? - Ähnliche Themen

  • OpelTuning

    OpelTuning: Moin an alle, nur eine kurze frage liegt mir auf der Sehle. Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Opeltuning. Gruß Steve
  • Opeltuning/Flash

    Opeltuning/Flash: Hallo Wer von euch hat ein Abbo von der Opeltuning oder auch von der Flash??? Wollte gern wissen wieviel Tage vorher man die Zeitung bekommt...
  • www.leidinger-tuning.de

    www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • www.leidinger-tuning.de - Ähnliche Themen

  • OpelTuning

    OpelTuning: Moin an alle, nur eine kurze frage liegt mir auf der Sehle. Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Opeltuning. Gruß Steve
  • Opeltuning/Flash

    Opeltuning/Flash: Hallo Wer von euch hat ein Abbo von der Opeltuning oder auch von der Flash??? Wollte gern wissen wieviel Tage vorher man die Zeitung bekommt...
  • www.leidinger-tuning.de

    www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • Oben