Opeltreffen Allstedt 6. - 8. Juni

Diskutiere Opeltreffen Allstedt 6. - 8. Juni im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wer von euch kommt denn nach Allstedt nächstes Wochenende? OPEL Party Allstedt
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Opeltreffen Allstedt 6.-8. Juni

naja,sind zwar 100km aber wäre mit am start.
was sagt der rest dazu???
dede,wire,tümpel usw???
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Opeltreffen Allstedt 6.-8. Juni

naja,sind zwar 100km aber wäre mit am start.
was sagt der rest dazu???
dede,wire,tümpel usw???
Und Ich?
Nur weil mein Getriebe breit ist, heißt das nicht das ich kein Vectrafahrer mehr bin!:nein::nein::nein:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So das Wochenende ist überstanden, war geil dort, nur ide Bewertung mit Pokalvergabe war voll vorn arsch. Stevi schau mal rein und mach dir ein Bild ob du was abgeräumt hättest


Bilder gibts hier:

Opel Team Erfurt - Galerie - Kategorie: Treffen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
cool und ich hatte keine zeit :heul:

wo sind die bilder von der pokalvergabe?
Naja Pokalvergabe war nicht so der Brüller. Da die Leute nur Hoch mussten ohne Autos kann ich dir gar nicht sagen welches Auto bei Vectra B gewonnen hat. Und den Anblick von dicken, knallroten Bierbeuchen wollt ich dir dann ersparen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
heul nicht schon wieder rum,du weißt genau wie das gemeint ist.also keule,seh zu das du nen getriebe ran bekommst das wir nach schleusingen fahren können!!!
 
Thema:

Opeltreffen Allstedt 6. - 8. Juni

Opeltreffen Allstedt 6. - 8. Juni - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben