opeltest in deutschland

Diskutiere opeltest in deutschland im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; das thema ist zwar nicht von mir aber ich leih mir des mal aus ist bestimmt sehr interessant zitat: "Ich habe in der Bild von der Aktion gelesen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das thema ist zwar nicht von mir aber ich leih mir des mal aus ist bestimmt sehr interessant

zitat:
"Ich habe in der Bild von der Aktion gelesen und habe mich nach feierabend an den rechner gesetzt und mich dort Angemeldet..

Kann man sich alles aussuchen Modell Motor wo man ihn abholen will.....


Hab mir den Vectra Caravan mit dem 3,2l V6 gezogen....

Am samstag hat dann der Händler angerufen das es ein bisschen dauert da er der Vectra mit dem Motor nicht da hat... habsch gesagt kein Problem..... wenn ich gefahren bin sag ich bescheid

Hat da sonst noch einer mitgemacht???

http://www.deutschlandmachtdenopeltest.de "

hab mich dort schon registriert

für den hier --> Opel Vectra Caravan 3.2 V6 ECOTEC® 155 kW (211 PS)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe mir dann mal den Vectra GTS 3.2 V6 ausgesucht. Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt was von meinem FOH höre.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schaun mer mal zur not geh ich halt so mal hin wenn ichs geld für we zusamme hab :ja:
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hi,
habe mir auch den Vectra GTS 3.2 V6 ausgesucht! Bin auch ma gespannt was da kommt.

mfg
lordcroc
 
W

weissnix

Frischling
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
11
Alter
54
Hallo Leute,

gemeldet zum 3,2 Liter Probefahren habe ich mich auch, ich fürchte aber, daß die sich nicht mehr melden werden. Hab schon mehrfach so im Laden nach dem Wagen gefragt, hatten sie nie da, immer nur den 2,2er oder mal nen Diesel Kombi. Angeblich wäre die Nachfrage in unserer Region nach dem größen zu gering, den würden sie sich nicht mal zum ankucken in den Laden stellen geschweige denn zur Probefahrt anmelden. Insofern ist das bisher nie was geworden. Ich könnte ja den kleinen Probefahren, da wäre ja alles genauso wie an dem großen nur halt ein paar PS weniger, aber vom Fahrgefühl her identisch, und wenn ich dann bestellen würde, würden sie mir guten Preis auf den großen ... bla bla bla
Mein Händler hat den Hof voll mit Agila, Meriva, nen paar Cors, Astra und Zafira, aber beim Vectra und Signum mußt Du schon suchen, und wenn Du glück hast hat er alle paar Wochen mal einen da. Gebrauchte Senator, Omega oder Vectra mit V6 Motor findet man bei dem schon gar nicht. Letztens war mal ein Vectra CD Spocht da aber mit 1,6 Liter Motor, wo ist denn da der Sport ?(
Angeblich ist er der größte Händler in der Region, vom Gelände und dem Gebäude her betrachtet glaube ich ihm das sogar, nur hat er nie Autos da die ich kaufen will (suche gerade neuen Vectra B mit V6 ohne Automatik) und jetzt soll er mir eins zur Probefahrt geben, was ich haben will?
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Gruß
weissnix
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cocoon

Mopedschrauber
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
18
Alter
42
Ort
Darmstadt
servus!

hab mich auch mal direkt angemeldet für den Vectra GTS 3.2 V6, mal schaun was passiert. werde euch auf dem laufenden halten. :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Gestern Abend habe ich mich noch mal angemeldet, diesmal für einen Astra 1.9 CDTI mit 150 PS bei einem anderen Händler. Vorhin kam ein Anruf, am nächsten Mittwoch kann ich den Kleinen mal probefahren.
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Ich habe mich mal für den Tigra TwinTop 1.8 mit 125 PS!!! :banane: Hoffe das ich den mal testen darf!!! Ansonsten muß ich wohl :heul: da ich mir keinen leisten kann!!! Scheiß Arbeitslosengeld 2!!! :wand:
 
Thema:

opeltest in deutschland

opeltest in deutschland - Ähnliche Themen

  • Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

    Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • Resümee-> Deutschland macht den Opeltest

    Resümee-> Deutschland macht den Opeltest: Ich würde gerne mal von Euch in kurzen Sätzen wissen, wie Ihr mit der OPEL-Werbung" Deutschland macht den Opeltest" zufrieden seid. Kurz meine...
  • Resümee-> Deutschland macht den Opeltest - Ähnliche Themen

  • Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

    Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • Resümee-> Deutschland macht den Opeltest

    Resümee-> Deutschland macht den Opeltest: Ich würde gerne mal von Euch in kurzen Sätzen wissen, wie Ihr mit der OPEL-Werbung" Deutschland macht den Opeltest" zufrieden seid. Kurz meine...
  • Oben