OpelSociety BöBlingen stellt sich vor *LK BöBlingen / Calw und Umgebung*

Diskutiere OpelSociety BöBlingen stellt sich vor *LK BöBlingen / Calw und Umgebung* im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo Leude! wir haben jetzt auch einen Club im landkreis Böblingen und suchen noch fleissig leude die dazu stoßen möchten. Ich würde mich sehr...
R

R1DD1CK

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Herrenberg
Hallo Leude!

wir haben jetzt auch einen Club im landkreis Böblingen und suchen noch fleissig leude die dazu stoßen möchten.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal bei uns auf die seite schaut und bei interesse könnt ihr uns gern Kontaktieren.

Wrde mich freuen.

Board-URL

und im

Forum

Also bis dann

Würde mich echt freuen wenn ihr reinschaut.

mfg RiD
 
Thema:

OpelSociety BöBlingen stellt sich vor *LK BöBlingen / Calw und Umgebung*

OpelSociety BöBlingen stellt sich vor *LK BöBlingen / Calw und Umgebung* - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Moin aus Böblingen

    Moin aus Böblingen: Moin Vectra Gemeinde, ich freue mich auf die freundliche Hilfe bei Problemen und Vorschlägen. Grüße
  • Moin aus Böblingen - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Moin aus Böblingen

    Moin aus Böblingen: Moin Vectra Gemeinde, ich freue mich auf die freundliche Hilfe bei Problemen und Vorschlägen. Grüße
  • Oben