Opelschmiede Broksen

Diskutiere Opelschmiede Broksen im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; hi wollte hier schon mal vorab meinen neuen Club vorstellen,zumindest die seite davon. bis jetzt ist nur mein auto drinne da wir erst am...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
hi

wollte hier schon mal vorab meinen neuen Club vorstellen,zumindest die seite davon.
bis jetzt ist nur mein auto drinne da wir erst am donnerstag ein offizielles treffen haben und dort noch mal einen termin für die fotos machen.

wird also alles nach und nach so schnell wie ich kann fertig gestellt.

nachtrag:

mittlerweile sind alle autos drinne.einer ist mittlerweile schrott.
am rest inhalt arbeite ich noch wenn das mit dem treffen mal richtig klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
so, habe heute die seite neu gemacht.
habe ne vorlage benutzt die so ausschaut wie das was ich hier gerade am tüfteln war.

fehlt immer noch etwas inhalt drinne aber so soll die seite vorerst mal bleiben.
 
Thema:

Opelschmiede Broksen

Opelschmiede Broksen - Ähnliche Themen

  • HAPPY B-day @ thebruce

    HAPPY B-day @ thebruce: alles alles gute zum b-day PIERRE (thebruce) Feier schön und genieße den Tag. Wünsche dir das alles nach deinen wünschen läuft. Weiterhin eine...
  • Opelschmiede rüstet auf!

    Opelschmiede rüstet auf!: moin moin. Die Opelschmiede Hamburg rüstet auf. Innerhalb von ca. einer Woche gab es etwas bewegund im Club, es sind 3 neue autos in unserem...
  • Opelschmiede rüstet auf! - Ähnliche Themen

  • HAPPY B-day @ thebruce

    HAPPY B-day @ thebruce: alles alles gute zum b-day PIERRE (thebruce) Feier schön und genieße den Tag. Wünsche dir das alles nach deinen wünschen läuft. Weiterhin eine...
  • Opelschmiede rüstet auf!

    Opelschmiede rüstet auf!: moin moin. Die Opelschmiede Hamburg rüstet auf. Innerhalb von ca. einer Woche gab es etwas bewegund im Club, es sind 3 neue autos in unserem...
  • Oben