Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet

Diskutiere Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Biete einen Satz Borbet Design FS in 16 Zoll mit der Bereifung: 215/ 55 R16 von Nexen. Die Reifen sind nahezu neu. Sie wurden vielleicht 3...
Chardey

Chardey

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
33
Ort
Nähe Nordhausen
Hallo.

Biete einen Satz Borbet Design FS in 16 Zoll mit der Bereifung: 215/ 55 R16 von Nexen.
Die Reifen sind nahezu neu. Sie wurden vielleicht 3 Wochen gefahren, da ich dann auf 18" umgestiegen bin. Die Felgen sehen gut aus, sie haben kleine Gebrauchsspuren die man auch auf den zweiten Blick sieht Allerdings auch nicht, wenn man mehr als einen Meter entfernt steht. Die Räder haben einen Lochkreis von 110x5 und sind passend für Opel Vectra C, Signum, diverse andere Opel Modelle und Saab.

Der Preis ist verhandelbar. Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Im Normalfall antworte ich am gleichen Tag.

http://s1.directupload.net/file/d/2485/5re9eotq_jpg.htm

Ach so 450€ hätt ich gern noch, aber wie gesagt, verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib bitte eine Preisangabe dazu
 
Thema:

Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet

Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet - Ähnliche Themen

  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A - Ähnliche Themen

  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Oben