Opel Vectra C Radio mit Telefon

Diskutiere Opel Vectra C Radio mit Telefon im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi All, ich hab mir nen Vectra C Bj.2004 gekauft. Hab da ein Radio mit Telefon und Lenkradsteuerung drin. Will aber auch wieder meine Anlage...
S

stoni_mahoni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
4
Alter
40
Hi All,
ich hab mir nen Vectra C Bj.2004 gekauft.
Hab da ein Radio mit Telefon und Lenkradsteuerung drin. Will aber auch wieder meine Anlage einbauen. Aber da ich ja das tel und so drin hab, will ich das auch lassen. ich weis ja, dass ich mein radio einbauen könnte, aber dann is nixmehr mit tel und lenkradsteuerung. und es muss doch irgend ne möglichkeit geben, an das radio nen subi über ne endstufe zu hängen.
wie kann ich das realisieren? die bei opel haben mir gesagt, das geht nich, dass glaub ich aber nicht, weil die haben wie ich aus erfahrung weis auch nicht immer recht.

danke schon mal

:kiss:
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Also 1. musst du eventuell bei deinem altem Radio nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten, weil es für manche Radiomodelle nen adapter gibt damit du die Lenkradfernbedienung weiter benutzen kannst. Und 2. Wenn du dich trotzdem endschließen solltest das original Radio drin zu lassen, dann fahre einfach mal zu deinem Hifiverkäufer und frage ihn nach einem Adapterkabel wo du die Endstufe an die normalen Boxenausgänge anklemmen kannst. Das gibt es zu kaufen. also hast du die freie wahl was du machst. Hoffe ich hab dir geholfen.
 
S

stoni_mahoni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
4
Alter
40
danke, dann werd ich die tage mal zum hifih#ndler gehen
 
Thema:

Opel Vectra C Radio mit Telefon

Opel Vectra C Radio mit Telefon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

    Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Original Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

    Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Oben