Opel Vectra C lim. Soundsystem

Diskutiere Opel Vectra C lim. Soundsystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
S

shaXx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
2
Alter
35
Hi Leute,

habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen was für größen die Boxen (v. Türen/h. Türen) jeweils haben (durchmesser?/tiefe? etc.) und ob ihr mir da vielleicht ein komplettes system empfehlen könnt?! :) Habe bei ebay ein nettes system von crunsh entdeckt (Crunch GP6.2c). Passt das System auch hinten? naja wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell antworten könntet.

Habe zurzeit das standard Opel Radio (cdr 2005) eingebaut. Ist es möglich daran einen Verstärker anzuschließen? oder muss ich mir dann auch direkt ein neues Radio kaufen?

Habe mir nebenbei nur einmal so ein Angebot bei ACR machen lassen wo ein stolzer Betrag von 1600€ zusammengekommen ist, wobei die für den einbau schon alleine knapp 450€ berechnen (da mach ich es lieber selber ;) das ist kein problem).

danke schonmal für eure hilfe.
bye
 
Zuletzt bearbeitet:
madin31

madin31

Eroberer
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
schau auf blaupunkt.de im car configurator nach, da das radio und die serienboxen blaupunkt sind
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi und willkommen bei uns im Forum shaXx,

normalerweise reicht es, wenn du die Suchfunktion nutzt.
Dann findest du einige Antworten. Unter anderem auch das hier: -klickmichhart-
Das ist (meiner Meinung nach) schon mal ein ordentlicher Umbau und Stefan (der TE) gibt bestimmt auch noch Auskunft.
Was die Endstufengeschichte betrifft solltest du auch hier im Forum fündig werden.

LG,
Michael

edit.
@madin31: Falsch - setzen, sechs ;(.
Das CDR 2005 ist nicht von Blaupunkt sondern von Siemens VDO.
Sieh mal auf das Bild im Anhang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shaXx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
2
Alter
35
danke schonmal für eure antworten ich werde mir das mal durchlesen. die standart anlage ist ja echtmal mies ;)
 
Thema:

Opel Vectra C lim. Soundsystem

Opel Vectra C lim. Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch

    Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat*** Ja was könnt ihr mir sagen ? Wan...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo. Erstmal alles Gute für's neue Jahr.:super: Komme aus dem Kreis Offenbach. Habe seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 2.2 Bin weniger ein...
  • OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance

    OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance: Hallo zusammen! Ich verkaufe meinen Opel Vectra C Lim. 2.2l Elegance. Hier der Link zum Inserat: Pkw-Inserat: Detailansicht Bei Interesse bitte...
  • 11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford

    11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford: Am 11.05.2008 veranstalten Opelswildehexen.de.vu zusammen mit coolestreffen.de das 1. Int. Opeltreffen in Herford :) Wozu wie euch alle Herzlich...
  • 11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch

    Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat*** Ja was könnt ihr mir sagen ? Wan...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo. Erstmal alles Gute für's neue Jahr.:super: Komme aus dem Kreis Offenbach. Habe seit 3 Jahren einen Opel Vectra C 2.2 Bin weniger ein...
  • OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance

    OPEL VECTRA C LIM. 2.2l Elegance: Hallo zusammen! Ich verkaufe meinen Opel Vectra C Lim. 2.2l Elegance. Hier der Link zum Inserat: Pkw-Inserat: Detailansicht Bei Interesse bitte...
  • 11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford

    11.05.2008 1. Int. Opel Treffen Herford: Am 11.05.2008 veranstalten Opelswildehexen.de.vu zusammen mit coolestreffen.de das 1. Int. Opeltreffen in Herford :) Wozu wie euch alle Herzlich...
  • Oben