Opel vectra Bj 88

Diskutiere Opel vectra Bj 88 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Alten Vectra Bj 88 in der Garasche stehen und habe vor ihn diesen Sommer aufzumotzen. Wollte eigentlich nur wissen ob...
G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Hallo

Ich habe einen Alten Vectra Bj 88 in der Garasche stehen und habe vor ihn diesen Sommer aufzumotzen.

Wollte eigentlich nur wissen ob jemand Schaltplänne und die Technischen Daten von der alten Karre hat oder weis wo ich sie mir besorgen kann.

grandote
 
tasmaniendevil

tasmaniendevil

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
46
Alter
42
Ort
Ruhrgebiet
Vecci Driver schrieb:
Hallo ich habe schaltpläne da nur sind diese zu groß um sie aus dem buch herauszukopieren. Am besten kauftst du dir das buch " So wird's gemacht " Von dem " Delius Klasing " Verlag. Habe dieses auch und das hat mir bei fehlern und umbauten prima geholfen.

ISBN: 3-7688-0632-4

Direkter Link: http://www.delius-klasing.de/shop/detail.php4?artid=632&thema=0&rubrik=5



MfG :wink1:
Ich kann da nur zustimmen - die Investition in diese bücher ist wirklich sinnvoll.
Grade, wenn du dein Auto nicht in und auswendig kennst und nicht immer wegen Kleinigkeiten und so fragen willst.
Sind etwa 20,- Euro die sich lohnen .
Hat mir bei meinem vectra B auch sehr geholfen, zumal du nicht immer in die Werkstatt musstfür jeden Pups und dort auch auftretende fehler beschrieben sind.
 
Thema:

Opel vectra Bj 88

Opel vectra Bj 88 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben