Opel Vectra B Schließanlage

Diskutiere Opel Vectra B Schließanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend... Ich habe diese Woche einen 96er Vectra Caravan gekauft, mein Problem ist das ich zwei Schlüssel habe, der eine passt auf ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raoulesbruder

Raoulesbruder

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
6
Ort
Rheinland
Nabend...

Ich habe diese Woche einen 96er Vectra Caravan gekauft, mein Problem ist das ich zwei Schlüssel habe, der eine passt auf ein neues Zündschloss (wo mir die Schlüsselnummer fehlt) der andere auf die Tür und Heckklappe. Das von der Heckklappe ist kaputt, also war ich beim FOH... Da stellt sich raus das Schloss kostet 158 Euro!! Teuer genug... Da ich ja eh jeden Schlüssel und FB doppelt brauche dachte ich es wäre günstiger mir sowas zu holen:
Schließanlage ist mit Funkfernbedienung im Schlüssel und mit dem ZV Steuerteil.


Zündschloss, Lenkradschloss, Lenksäule, Türschloss, Heckklappenschloss und zwei gleich passende Schlüssel.
Die Sachen sind allerdings vom Facelift Modell, wahrscheinlich vom 99er.
Meine Frage ist, kann ich das so komplett einbauen?
Wie sieht es mit der WFS aus?

Danke im voraus für eure Antworten!
Beim Händler müsste ich mir ein Heckklappenschloss, eine FB und ein Zündschloss holen...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die wfs kann der opelhändler programmieren. ansonsten passen die teile meines wissens nach ohne probleme. wegen progammieren brauchst aber deinen carpass. ist meist so eine rote karte
bei den neueren mar die graube weiß/gelb
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Einmal reicht, danke.
 
Raoulesbruder

Raoulesbruder

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
6
Ort
Rheinland
Habe den CARPASS nicht... Die Schlüsselnummer steht im alten Brief, das ist nicht das Problem, eher das das dazu passende Zündschloss nicht mehr drin ist, und von dem neuen Schloss fehlt alles. Brauche aber jeden Schlüssel doppelt, da die Frau ja auch mal fahren will, leider 8)8)8)8)

Kann der Händler das denn programmieren ohne das es eingebaut ist? Denn ohne start er ja nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Vectra B Schließanlage

Opel Vectra B Schließanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Schließanlage

    Opel Vectra B Schließanlage: Nabend... Ich habe diese Woche einen 96er Vectra Caravan gekauft, mein Problem ist das ich zwei Schlüssel habe, der eine passt auf ein neues...
  • Opel Vectra B Schließanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Schließanlage

    Opel Vectra B Schließanlage: Nabend... Ich habe diese Woche einen 96er Vectra Caravan gekauft, mein Problem ist das ich zwei Schlüssel habe, der eine passt auf ein neues...
  • Oben